Heute gibt's:

  • Heute nochmal Gulasch, aber diesmal mit Kartoffelpuffer



    Aus gegebenen Anlass mit Soßenlöffeln und auf tiefen Tellern serviert.

    Später gibt's Pfannkuchen...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von molle0815 ()

  • Rest von gestern.

    Rosenkohl, Kartoffel, mit Speck Pfanne. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ein Besuch bei Kaufland hat uns ein Leberkäsbrötchen

    beschert.

    Eine extra dicke Scheibe, hat sich gelohnt.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Süßkartoffel aus dem Backofen.

    Mit Curcuma, Schwarzkümmel, Muskat, Chilli, Salz und Pfeffer sowie Olivenöl. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • O.B.

    Gerade gab es eine Pizza Fantastika (Zwiebel, Thunfisch, Pepperoni, Knoblauch, Käse, extra ohne Salami)

    14IE (9 sofort und 5 über 8 Stunden) sollten hoffentlich wieder hinkommen :whistling:

    So jetzt muß erstmal die Schärfe gelöscht werden.


    edit:

    Hat im Grunde geklappt, da der Sensorwert aber nach vier 4 Stunden noch bei ~250 lag, zusätzliche 2IE. Worauf der Wert auf innerhalb von weiteren 2h (inkl. noch laufenden Dualbolus) auf 137 ging und sich die Nacht über bei +-100 einpendelte.

    3 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • :bigg:foehn

    Das war nur die Hälfte. 😉

    Aber ja, papp satt.


    Gibt öfter mal Fleischlos bei mir. :)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hänchen, Kürbis , Paprika, Reis

    Fehlt da nun das "H" oder das "D".

    8o:saint::rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • House , ach was, dafür unterlaufen mir ja auch zuviel T9 oder Flüchtigkeitsfehler... 😁 :saint:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ach so! Du meinst also, solange man genug eigene Fehler macht, kann man andere korregieren wie man meint, ohne deswegen von einer dritten Person angegriffen zu werden? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • molle0815 dann hast du alles richtig gemacht. Ein Aberglaube sagt, esse Gans am Martinstag, dann geht dir ein Jahr das Geld nicht aus. 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei uns gab es heute Hausmannskost


    Gefüllte mit Speckrahmsoße und Sauerkraut.

    Danach braucht man ein Sofa und einen Verdauungsschnaps. Der Schnaps muß allerdings heute ohne mich auskommen.


    Stay cool and carry on gardening !

  • @Molle: Ich nehme immer wieder mit Bewunderung zur Kenntnis, dass Du bei laufendem Fernseher essen kannst. Ich würde entweder Insulin oder Essen vergessen oder beides. :pupillen:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • @Molle: Ich nehme immer wieder mit Bewunderung zur Kenntnis, dass Du bei laufendem Fernseher essen kannst. Ich würde entweder Insulin oder Essen vergessen oder beides. :pupillen:

    Nennt man das nicht Mehrfachaufgabenleistung/ -performanz oder menschl. Multitasking? ;)