Heute gibt's:

  • Klasse Foto von Minka :thumbsup:


    ...ich durfte dann doch den Stinkekäs im Eßzimmer futtern...meine Frau "Mach schnell und iß den Käse"...danach hat sie die Fenster aufgerissen :arghs:

  • Heute...kleine Ankündigung ;) werde ich das erste Mal mein selbst gestampftes Sauerkraut machen, dazu, frisch gemachtes Kartoffelpü mit Kasseler, freu mich wie Bolle :D

  • Gibt es eigentlich noch Kaugummi mit Zucker?


    Ja. Wrigley Big Red, Juicy Fruit, Doublemint, alle Hubba Bubba und Spearmint, ...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Auch mein Leben verlief heute "freudlos"...........Seht nur,wie schlecht es mir ging............Heute mittag gab es:


    Bratwürst mit Rahmwirsing und selbstgemachten Kartoffelbrei mit gerösteten Zwiebeln..........

  • wo bleibt das Foto vom Sauerkrautessen? ...................

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wo bleibt das Foto vom Sauerkrautessen? ...................


    ...kocht gerade :D


    Kasseler in Würfeln scharf anbraten, Zucker drüber, karamelisieren lassen, dann zum Sauerkraut mit Ananasstückchen...


    ...bis später ;)

  • Heute jedenfalls soll es Futter mit wenig KH geben. Salat wäre gut.


    Gestern spät abends statt 9 IE Levemir diese Menge an NovoRapid gespritzt. Die Verwechslung gab es aus meiner Erinnerung noch nicht. Anschließend notgezwungen (kurz vor Mitternacht) drei Schokoriegel! :blerg:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • statt 9 IE Levemir diese Menge an NovoRapid gespritzt


    Das kommt mir sehr bekannt vor, ist mir auch schon passiert, vor zwei Wochen morgens:. Statt 6 IE Apidra habe ich 13 IE gespritzt, die eigentlich der Menge Lantus entsprechen sollte. Jo, habe es zwar gleich gemerkt, aber dann wurden eben 2 dick mit Schokocreme geschmierte Brötchen mit O-Saft ´runtergespült.


    Gut, dass es anderen auch passiert, es hat gar keinen Sinn drüber nachzudenken, warum man jetzt so doof war, (´tschuldige!) Hauptsache man reagiert richtig.


    3 Schokoriegel wären mir aber zu langsam, deswegen habe ich den O-Saft in den Magen vorgeschickt, weil Apidra so schnell wirkt. :thumbsup:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Um nicht vom Thema wegzukommen................bei mir gab`s heute


    Linsensuppe mit Frankfurter..........Schnell, gut, satt!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich vermisse die Kantine von früher. Gibt nur noch so "geholte Sachen". Heute ein Pizza-"Schiffchen", einen Salat und eine Apfelstrudeltasche. Alles gut, aber ich vermisse es, von einem Teller zu essen.

  • Wenn dann auch noch im Herbst Erdbeeren aus China auf den Tisch kommen wie letztes Jahr, dann gute Nacht,
    ich koche deshalb wieder wie früher, Rezepte von Muttern habe ich noch und es schmeckt besser, Punkt.

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Pfannkuchen mit Gemüsefüllung (Möhren, Kohlrabi, Erbsen, Lauch). Heute kocht meine Tochter, die gerade in den Semsterferien zu Hause ist.

  • ...bitte einmal nach Ffm in mein Büro beamen :) ....sieht lecker aus ;)