Heute gibt's:

  • Linsensuppe mit Frankfurter Würstchen :essen:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Für mich nix (Basalratentest) und die kleine bekommt Milchreis und/oder Breze.

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Da Ostern vor der Tür steht, möchte ich Gründonnerstag mal die "Grüne Soße" anders machen.
    Ich halte mich immer an die kalorienreichste Variante mit 5 Becher Sahne, Zitrone, Salz, Pfeffer, Senf, Gürkchen. Kartoffeln und 6 gekochte Eier dazu.
    Alle Kräuter kleingeschnitten,( nicht durch den Fleischwolf gequetscht!) Dauert ewig, aber man schmeckt die einzelnen Kräuter besser heraus
    Wie macht Ihr die grüne Soße?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ...stimmt, Grüne Soße, hab heute an der Hauptwache in Ffm einen Gemüsestand gesehen mit vielen Kräuterpäckchen.



    Quark, Joghurt, ein wenig Majo, wenig Milch, Schmand, Salz, Pfeffer und ca. 4-6 Eier klein gehackt - so mache ich das... ;)

    Dazu gibt es Pellkartoffeln :thumbsup:

  • Heute gab es bei mir


    Karotten und Kartoffeln "durcheinander" also gemischt und da ich ein Fleischesser bin gebratenes Hachkfleisch drüber einfach nur lecker :essen:


    Ich weiß, das Gericht heißt im Saarland " Gelariewe un Grombere durch en aner" oder so ähnlich :whistling: 8) :rofl !!

    Pour en arriver la

  • ... Sturm und Verwüstung. Hab heute nach der Arbeit einen riesen Schreck bekommen, weil es einen großen Baum entwurzelte, der meinen Garten ganz schön verwüstet hat. Die schönen Johannisbeersträucher und Hecke sind hin. Na, ja das Gute dran ist, der Baum hätte auch die Fensterscheiben zertrümmern können. Das nennt man wohl Glück im Unglück.


    Auf den Schreck dann gabs zur Beruhigung Stapel Pfannkuchen mit Marmelade.

    Easy come, easy go.

  • Heute gibt's ein BLT.
    das steht für Bacons, lettuce und Tomaten.
    Alles zwischen zwei Toasts.
    Dazu etwas Mayo.


    Super lecker

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • :D

    Zitat

    Bacons, lettuce und Tomaten

    Davon wirst Du satt? Bestimmt die Vorspeise eines Mittagsessen oder Zwischenmahlzeit? (Scherz :D )

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • :D

    Davon wirst Du satt? Bestimmt die Vorspeise eines Mittagsessen oder Zwischenmahlzeit? (Scherz :D )

    Die Masse machts ;p

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Gestern gabs Rindsentrecôtes mit Spätzle, Karotten und Erbsen, garniert mit einer Sauce aus reduziertem Rotwein, Schalotten und Pilzen. Einen süss-sauer-scharfen Gurkensalat hab ich auch noch gemacht, den hätts aber nicht gebraucht. Gibts heute. Und geworden ist er eher scharf-sauer-süss.
    Heute koch ich nichts. Keine Lust. Mal schauen, was die Frau sich einfallen lässt.

  • HASENBRATEN

    Ups, Entschuldigung, war unsere Katze......... :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Sieht eher aus wie falscher Hase :rofl

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Richtig, Bingo! aber was war denn noch mal "falscher Hase"? Kommt mir bekannt vor..........

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub