Heute gibt's:

  • Gestern war ich bei "meinem" Türken u. hab Döner u. Uludag geordert. Bloß nix selbst kochen bzw. braten!


    Haben die nicht momentan noch Ramadan? Muß auch schwer sein, den ganzen Tag kein Essen u. vor allen Dingen kein Trinken..... bei dem Wetter! Und da stehen die den ganzen Tag praktisch mittendrin im Zeug.
    Ich stelle mir vor, bei den Temperaturen auf den Kühlschrank mit Getränken zu schauen u. mir alles verkneifen zu müssen.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hättest ja fragen können :O)
    Bei mir gibt es gleich ein spätes Urlaubsfrühstück *jippieeeeeeeeeeeeh* - Mango-Nektarinen-Müsli mit angerösteten Haferflocken und Kokosraspeln. Hach, Sommer ist einfach nur schön.

    Easy come, easy go.

  • Haben die nicht momentan noch Ramadan? Muß auch schwer sein, den ganzen Tag kein Essen u. vor allen Dingen kein Trinken..... bei dem Wetter!


    Kommt auf das Individuum an. Strenggläubige Christen müssten die Fastenzeit auch ernst nehmen. Macht nur keiner. Diese Spezies gibts auch bei Türken öfter als es die AFD für möglich hält. Hab eine in der Firma - kein Schweinefleisch macht Sie, aber im Gegenzug juckt Sie der Ramadan nicht wirklich. Ein Fünf-Gänge-Schlemmermenue würde Sie absagen, aber was sein muss, das muss sein.


    Edit: Heute gabs Hähnchenbrust mit Joghurtsauce und Broccoli. LOGI Gericht der Kantine.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Petzi die enfachsten Sachen sind oft die besten.
    Bei mir gibts frisch gebackene Waffeln, kann nicht darüber klagen, dass mir die Hitze den Appetit verhagelt *g*.

    Easy come, easy go.

  • Foto gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Hornblower ()

  • ... Smoothie mit frisch gepressten O-Saft, Erdbeeren, kleiner Banane, paar schwarzen und roten Johannisbeeren und bissl Milch, bisher mein bester Smoothie, bin noch am experimentieren.

    Easy come, easy go.

  • sera: bei mir gibt es schon wieder ein einfaches Gericht - Pfannkuchen. Einen mit Käse, den anderen zum Nachtisch süß mit Erdbeeren gefüllt. Ich habe hier so ein kleines Kochbuch von GU nur mit Pfannkuchen-Rezepten. Das macht Lust darauf.

  • Heute gab es :essen: Bratkatoffeln mit Speck und ordentlich Zwibeln mit 2 Spiegeleiern in Achim hat mih 3,80€ gekostet

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Heute Abend gibts Gyros mit Zwiebeln, Tzatziki und Pommes. :nummer1:

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Mangels Abendessen gestern hab ich mir heute ein Rindscurry mit gebratenen Nudeln gegönnt. Eine KH-Bombe, aber war nötig.


    Am Abend dann:


    Edamame. Nicht meins.


    Gyoza. Sehr meins.


    Auswärts, daher unbebildert.

  • Habe mir gerade ein schönes, deftiges Frühstück gegönnt: Rühr-Ei schön mit Beacon. Dazu gab es noch einen frisch gepressten Orangen-Saft. Nun bin ich erst mal gefüllt bis Mittag und kann auf Arbeit rollen ..... :D

    Satt heißt nicht, dass keine Schokolade mehr reinpasst. :rolleyes:


    8o Schokolade löst keine Probleme, aber das tun Äpfel ja auch nicht.

  • Mein Bruder feiert heute in seinen Geburtstag rein. Da wird dann heute Abend endlich mal wieder gegrillt und es gibt Bowle. :nummer1:
    Muss dann nachher nur noch mein leckeres aber kalorienreiches Tzatziki machen. :D


    Die Bowle heißt dann wieder bescheidene BZ-Werte, weil ich die so gar nicht richtig berechnen kann. :wacko:

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • ... Da wird dann heute Abend endlich mal wieder gegrillt und es gibt Bowle....:


    ...hört sich gut an, Adresse? ...wir kommen alle vorbei :D