Heute gibt's:

  • Heute gibt`s
    Kamillentee, Zwieback, Salzstangen und mit Wärmflasche garniert...............

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute gibt`s
    Kamillentee, Zwieback, Salzstangen und mit Wärmflasche garniert...............


    Du Ärmste, hat dich dein Magen im Stich gelassen, der Schuft! Gute Besserung für dich!!

  • @Hornblower


    Entweder hat der Zwiebelkuchen von gestern durchgeschlagen 8o ..... oder ich habe zuviele Weintrauben gegessen, mir ist hundeelend, und noch eine Blasenentzündung dazu, ist aber anderes Thema................

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Vielleicht mal die guten alten Kohlekompretten probieren. Die beruhigen die "Innereien" u. wirken auch entgiftend. Außerdem ist es ein Naturprodukt.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Bei uns gibt es heute Maronen. :D
    Weiß jemand grad auswendig, wie ich die insulieren muss? ?(

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Bei uns gibt es heute Maronen.
    Weiß jemand grad auswendig, wie ich die insulieren muss?

    Maronen bestehen größtenteils aus Stärke,4 Maronen ohne Schale haben 1 BE, hmmm..ziemlich kleiner, kurzer Spaß....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Maronen bestehen größtenteils aus Stärke,4 Maronen ohne Schale haben 1 BE, hmmm..ziemlich kleiner, kurzer Spaß....


    :pupillen::pupillen::pupillen:


    Holla, das ist aber viel...

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Heute gab es selbstgemachte Kürbissuppe. :essen:

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Bei uns gabs heute Blumenkohl/Hackfleisch mit Schafkäse und Mozarella überbacken.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Heute gab es Gemüsepfanne (Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebel und Tomate) mit Hackfleisch.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Leute....Fotos ;) ...das hört sich so lecker an, aber ohne Fotos kommt es nur halb so gut ;)

  • Nein, schick ein Foto vom Essen in der Rehaklinik :D

  • Bin heute am herum Experimentieren, eigentlich gibt es eine Kürbis-Feta-Pizza mit Feldsalat und Granatapfeldressing, daneben habe ich noch eine Rote-Beete-Suppe mit Sahnemeerrettich geköchelt, geschmacklich super und eignet sich genauso püriert und dickflüssiger prima als Sauce zu Nudeln.

    Easy come, easy go.

  • Eijei ein Ei in Pulverform. Damit hatte ich nach Manifestation zu tun, weiß gar nicht mehr wieso. Ich vermute, weil man da alles mögliche testet, was bei Diabetes empfohlen wird ... war son Pulver für Menschen mit überhöhten Cholesterienwerten. Hatte nur noch nie hohe Cholesterienwerte. Jedenfalls zum Kuchenbacken taugt es allemal, war nur aus der Apotheke und entsprechend teuer. Hab damals so ziemlich alles getestet wie Eiersatz und Brotkernmehl ... braucht man alles nicht.


    Ach, so und heute gibt es Hähnchenschenkel auf Kürbisgemüse mit Kartoffelbrei.

    Easy come, easy go.