Heute gibt's:

  • ich liebe Gurkensalat.

    ...würde man hier eine Umfrage über Salate machen, wäre der Gurkensalat wohl an erster Stelle. Kann man immer essen!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Lachs im Blätterteig und Salat

    Sieht gut aus, wieviel KH hat der Blätterteig?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich leider auch. Leider, weil es mir hinterher sowas von schlecht wird!
    Keine Ahnung warum, aber Gurken sind für mein Verdauungssystem nicht geeignet.
    Trotzdem esse ich sie viel zu oft.

    Hast Du auch das Innere(die Kerne) entfernt? Dann geht´s vielleicht besser mit dem Verdauen. :rolleyes:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Meine Schwiegermutter entfernt immer die Kerne reibt die Gurken in feine Scheiben und Salat die Gurken dann leicht lässt sie ein bißchen ziehen und drückt dann das gurkenwasser aus der Gurke sie sagt so kann sie sie gut verdauen.

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Moin.


    was muss der Rechner wissen, 1,6 BE aus Kh., 2,4 FPE bei mir 20% der Fett und 100% der Eiweiß Kalorien sowie aktueller BZ.138 (morgens BZ 108 kein Gupf Test)


    Daraus ergab sich bei Einsatz meiner Faktoren und der Tageszeit 4,9 IE aus Kh. 3,9 IE aus Korrektur und 3,5 Stunden später spritzen, weil ich Penner bin und keine Pumpe programmieren kann, 4,9 IE für die FPE.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28198129ei.jpg]


    Noch einmal um was es geht.


    MLG


    Hinerki

  • Gestern Abend habe ich so dänischen Frühstücksschinken (Bacon) gegessen. War gar nicht mal soviel, aber der ging mir trotz Kreon dermaßen im Bauch rum. Unglaublich!
    Es kann nur der Bacon gewesen sein. Alles andere war "normal".


    Was solls..........


    Heute habe ich Eilles-Kaffee im Sonderangebot für 3,99 Euro das Pfund bekommen!


    :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Moin,


    Man nehme 200gTatar, 110g Bauernbrot, 1 Eigelb, Zwiebeln, Anchovis, Salzkapern, 20g Butter und Gewürze nach Geschmack.


    BZ 101 Ergebnis nach Frühstück 4550, kein SEA und keine Korrektur IE, 16,2 IE aus KH aber nur mein Maximum 15 IE eingesetzt , 3,5 Std. später 2,9 IE aus FPE insulieren.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28202890nl.jpg]


    MLG


    Hinerki

    Einmal editiert, zuletzt von hinerki ()

  • Heute mal ein bisschen Rindfleisch-Gemüse-Nudelsüppchen.
    (Möhren, Pastinaken, Porree, Sellerie,Rinderbeinscheibe, Petersilie und Kräuter aus der Provinz,Suppennudeln)


    o.k. Danke Olli und was isst Du? :D


    Ich habe kalte Hände und kalte Füsse, na wenn das mal gut geht ;( , die Suppe wäre genau richtig.......

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich habe kalte Hände und kalte Füsse, na wenn das mal gut geht , die Suppe wäre genau richtig.......


    ...ich auch. Gestern extrem gefroren und Halsweh, jetzt von der Arbeit gleich in die waagerechte Position, geht also doch nicht an mir vorüber. :regen


    Aber vorher eine heiße Gemüsesuppe ohne KH Einlage


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28208600hv.jpg]



    und als Nachtisch nen kleinen Obstsalat


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28208688ky.jpg]

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Heute gehts zum Mexikaner. Bevor irgendwelche Mauern hochgezogen werden. :regen
    Da wärmts auch. Was es gibt, weiss ich noch nicht. Irgendwas, was zum hervorragenden Bier und/oder Wein des Hauses passt. Ist immer schwierig, weil ich noch nichts auf der Karte gefunden hab, was nicht sehr gut gewesen ist. Vielleicht heute. Wenn nicht, ists auch nicht schlimm.


    Gestern haben wir daheim auch schon mal Fajitas gemacht, aus der Not der Resteverwertung heraus. Kein übles Schicksal. Ich habs ein wenig KH-reduziert gestaltet, indem ich keine Weizentortilla gefüllt hab, sondern alle "Füllungen" aus einer Schüssel gelöffelt und dazu ein kleines Fladenbrot gegessen hab.