Heute gibt's:

  • co-fly: man ey bei dir gibts ständig richtig leckere Sachen :thumbsup:


    Bei uns gibts César Salat und Pizza... geliefert :whistling: Der Mann ist im Stadion, da lass ich die Küche kalt

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Zitat

    co-fly: man ey bei dir gibts ständig richtig leckere Sachen :thumbsup:


    Bei uns gibts César Salat und Pizza... geliefert :whistling: Der Mann ist im Stadion, da lass ich die Küche kalt


    Hihi Danke Dir. Am Wochenende gehört die Küche zum werkeln und probieren mir ;-) Unter der Woche hab ich da auch nicht wirklich Zeit dazu.
    Liebe Grüße


    PS: lasst euch die Pizza schmecken!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke, ihr euch auch, die burgerbrötchen sind schon gesichert, die werden nachm Umzug in der neuen Küche probiert

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Zitat

    Danke, ihr euch auch, die burgerbrötchen sind schon gesichert, die werden nachm Umzug in der neuen Küche probiert


    Oh neue Küche :-) da macht es gleich doppelt Spaß. Hab noch Buns auf Sauerteig Basis die ich probieren möchte, stelle ich dann hier ein wenn es geklappt hat^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich werd dein Rezept mal Glutenfrei und mit butterschmalz und Schafsmilch probieren. mal schauen ob das dann auch so lecker schmecker ist, hab noch kein richtig gutes glutenfreien Mehl gefunden, aber meine Freundin hat darf keine Kuhmilch Produkte und kein Gluten. Wäre toll wenn dein bun Rezept in der Variante auch funktioniert... grade burgerbrötchen erscheinen mir so ne Art meisterklasse zu sein. Auf Pinterest hab ich auch noch kein Erfolgreiches Rezept gefunden.


    Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, meine Texterkennung scheint von nem Grundschüler programmiert zu sein :thumbdown:

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Zitat

    Ich werd dein Rezept mal Glutenfrei und mit butterschmalz und Schafsmilch probieren. mal schauen ob das dann auch so lecker schmecker ist, hab noch kein richtig gutes glutenfreien Mehl gefunden, aber meine Freundin hat darf keine Kuhmilch Produkte und kein Gluten. Wäre toll wenn dein bun Rezept in der Variante auch funktioniert... grade burgerbrötchen erscheinen mir so ne Art meisterklasse zu sein.


    Ich muss es für mich immer alles laktosefrei machen, da gibt es ja mittlerweile sehr sehr viele Produkte im Sortiment. Die lassen sich auch super verarbeiten und ich merke keinen Unterschied in der Zubereitung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ähm, geehrter Herr Oktober, ich bin die Frau, ich koche und verhalte mich artgerecht, aber bitte fragen sie mich nicht nach meinem Mann... er wollte erst in die Kneipe und dann mit de Jungs ins Olympiastadion, Hertha BSC ?( Denke ich mal...
    aber zu 80 % Prozent weiß ich nie wo mein Mann ist, solange er heim kommt und die Reste ist, ist alles fein :xD:

    Halb so schwer, sagt der Bär

  • Aha? Ne ehemalige Arbeitskollegin hat ne Dauerkarte bei den Lilien und Ihrem Kurzen (7 Jahre) ist die Mutti samt Kraftausdrücke beim Rumbrüllen quasi peinlich.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Pesto Zoodles mit Parmesankäse
    Für das selbst gemachte Pesto benötigt ihr:
    1 Bund Basilikum, gezupft
    120 ml Olivenöl
    1 Zehe/n Knoblauchzehe(n), gepellt, klein
    60 g Parmesan, frisch gerieben
    30 g Pinienkerne, geröstet


    Alles gemeinsam in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer pürieren.


    Dann die Zoodles in einer Pfanne anbraten (mit Öl oder Margarine) und Pesto nach Belieben hinzu geben. Kurz braten und anrichten. Fertig :-)


    Einen schönen Sonntag euch allen.
    Liebe Grüße


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170507/c00e2904f008fca12f5bd1da885d52b0.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heute der Versuch eines Frühlingsessen
    (heute Nacht drohen die Eisheiligen! :D )
    Bratkartoffeln, Quark mit Radieschen, Schlotten, Schnittlauch, Petersilie und Borretsch und warme Würstchen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29148572gl.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei mir gibt es heute:


    Nürnberger Bratwürstchen, Sauerkraut + ein paar kleine Kartoffeln


    Muss aber erst noch zur Krankengymnastik (mit leerem Bauch :-) und das Essen gibt es dann danach.


    LG Birgit