Heute gibt's:

  • (Scherz, aber die ersten Erdbeeren von hier schmecken sooo gut)

    Etwa aus dem eigenen Garten, Annette? Heut morgen hab ich welche beim REWE mitgenommen. Hessische Erdbeeren, 6 Stück in der Schale! :whistling:


    Vom Preis reden wir nicht. Die werden mit Gold aufgewogen, glaube ich. :D

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • petzi Nein wir gehen nicht in den Wienerwald, gibt´s den überhaupt noch und wenn ja, wo?
    Oktober Aus dem eigenen Garten? :rofl Hier in der vorderen Rhön ist es gefühlte 3 Wochen zurück, gerade sprießen erst die Blüten.


    Erdbeeren wurden hier auf 3,- Euro heruntergesetzt, waren sehr süß und trotzdem gut!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Na, hoffentlich gibt es dann Bilder dazu!


    ;) :D

    öhhh nööö..lol......gar nicht darüber nachgedacht ;) werd ich dann morgen welche machen wenn ich dran denke hrhrhrhr (natürlich nicht mehr das von heute...hihihihi )

  • Ein einfaches Mahl.

    Ich kannst nicht erkennen?! Ein kleines Elefantenohr? ^^ Sieht lecker aus!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • petzi Nein wir gehen nicht in den Wienerwald, gibt´s den überhaupt noch und wenn ja, wo?

    Wienerwald gibt es wieder/noch. Waren die nicht mal insolvent? Schau mal hier


    Bei mir gab es gestern Wurstsalat, hatte so viel Hunger, daher kein Bild.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • petzi Nein wir gehen nicht in den Wienerwald, gibt´s den überhaupt noch und wenn ja, wo?

    Ja, in Stuttgart gibt es sogar zwei Filialen, die eine griechische Familie betreibt - eine Filiale der Vater, die andere der Sohn. Ich war aber noch nie da und weiß auch nicht, ob das Geschäft mit den "Grillhendl" überhaupt gut läuft.

  • Ja das war es :essen:




    Hab jetzt neue Himbeeren und Heidelbeeren gepflanzt...... Dann gibt es bald viele Leckereien

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Seele mit Peperoni und Olive, Paprikaaufstrich Schinken Käse Spiegelei :essen:


    Hi Jules, lecker, aber was stand denn unter dem Essen auf dem Teller?.


    Ich bin gaaar nicht neugierig :D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hier an der Konsti gibt es ja schon eine Weile belgische Pommes im Straßenverkauf, frisch zubereitet, mit verschiedensten Soßen. Heute bin ich wieder dran vorbei gekommen. Ich muß mal vorher dran denken, BZ-mäßig, daß ich die Dinger mal probieren kann.


    :rolleyes:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Heute gab es
    Gebackene Aubergine mit gebratenem Hackfleisch (45min im Ofen Umluft 160*) in Tomatensoße
    Danach mit Joghurt, Sonnenblumenkerne, Dill und Paprika garniert
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29283084dt.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute gab es bei uns lecker Grillabend mit ein paar Nachbarn:


    Grobe Bratwürste
    Schweinerippchen mit BBQ-Soße
    Zucchini halbiert - mit Knoblauch-Rosmarin-Öl
    ein paar Bauchscheiben - für die hungrigen Männer vorab


    dazu:
    Western-Bohnen mit BBQ-Soße und Speck
    Krautsalat
    Baguette


    Keine Fotos, da auch die Nachbarn da waren. Zum Grillen gab es viel Wasser, viel Bier und für die Damen ein wenig Wein :-)


    Muss jetzt noch aufräumen und dann mal sehen was der BZ macht - wenig KH - viel Eiweiß und etwas Alkohol - schlecht berechenbar!


    Aber habe viel gelacht, Spaß gehabt und das ist auch wichtig!


    Lg Birgit

  • Heute gab es bei uns lecker Grillabend mit ein paar Nachbarn:


    Grobe Bratwürste
    Schweinerippchen mit BBQ-Soße
    Zucchini halbiert - mit Knoblauch-Rosmarin-Öl
    ein paar Bauchscheiben - für die hungrigen Männer vorab


    dazu:
    Western-Bohnen mit BBQ-Soße und Speck
    Krautsalat
    Baguette


    Keine Fotos, da auch die Nachbarn da waren. Zum Grillen gab es viel Wasser, viel Bier und für die Damen ein wenig Wein :-)


    Muss jetzt noch aufräumen und dann mal sehen was der BZ macht - wenig KH - viel Eiweiß und etwas Alkohol - schlecht berechenbar!


    Aber habe viel gelacht, Spaß gehabt und das ist auch wichtig!


    Lg Birgit


    Gelacht und Spaß das ist das wichtigste überhaupt. Das ist noch viel wichtiger als so ein meganiedrieger Hba :D

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!