Heute gibt's:

  • Nein, in einer beschichteten Pfanne!!

    Ich muss gestehen, dass ich die Kartoffeln zuerst ca. 5 Minuten in etwas Öl anbrate und dann später ein Stück Butter dazu gebe!!

    So bekommen sie eine schöne Farbe und schmecken super lecker!!!!

    Pour en arriver la

  • Heute gibts kein Fleisch sonst beißen die Mücken.

    Morgens Seelachsscheiben ,mittags den ersten vernünftigen Spargel und abends sind Stullen mit Fischkonserven geplant.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Es gab Backfisch aus dem Ofen mit Kartoffelsalat (Schande über uns, den Speck hab ich nämlich nicht rausgelassen) und grünen Salat.


    Außerdem hab ich 2 dutzend cupcakes gebacken für ne grillparty morgen. Die muss ich noch fertig machen und den Rest des Tages dann fasten :bigg

  • Eigendlich wollte ich nur Spaghetti mit Tomatensoße machen.

    Hab mich aber dann noch entschlossen einen in Maismehl melierten Rotbarsch dazu zu machen:rofl

    Pour en arriver la

  • Moin Jules,

    Immer wenn mir so etwas leckeres unter die Augen kommt, setzt bei mir automatisch der, wie wurde das gemacht Effekt ein.


    Der Spargel hat noch einen leichten Biss, wenn es Nudel wären würde al dente nicht verkehrt sein.

    Die neuen Kartoffeln wurden in einer Pfanne nach geschwenkt, in was.

    Und das Grüne, Petersilie in Butter oder wie.


    MlG


    Hinerki

  • Servus Hinerki,

    Der spargel wurde in Alufolie mit etwas Butter, Limettensaft etwas Salz und Zucker bei 200 grad ca 45 mintuen gegart.

    Salzkartoffeln in etwas Olivenöl angebraten.

    Das andere sind 8 Kräuter gehackt in Butter erhitzt


    LG

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Moin,

    Auch ich bevorzuge garmethoden für Spargel in denen Wasser keine Rolle mehr spielt.


    Der Geschmack soll im Spargel bleiben und nicht in das Kochwasser.übergehen.


    8 Kräuter das ist doch so in der Nähe von Frankfurter grüne Soße, oder.


    Am Rande mal, wir kaufen seit Jahren nur noch den vorderen/oberen Teil des Spargels. Es ist zwar etwas teurer aber da er kaum noch geschält werden muss gleicht es sich in etwa aus.

    Die im Mund schmelzenden Spitzen liebe ich und der Spargelstand unseres Vertrauens

    legt immer 600 Gramm automatisch für uns zurück.

    MlG


    Hinerki

  • Hackfleischpfanne, ich nenne es mal "Griechische Art!"

    Mit Tomaten, Knoblauch, Oliven, Pepperoni, Zwiebeln und etwas Schafskäse, mit griechischen Gewürzen abgeschmeckt.

    Pour en arriver la

  • Heute gibts Kaninchen ,falscher Hase wurde kategorisch abgelehnt,

    wünsche allen noch ein entspanntes Osterfest






    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • In meinem Fitnessstudio liegen überall Schoko-Ostereier... Ich fühle mich demotiviert... Und satt :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Hab nach dem Mittag drei gegessen aber im Fitness Studio, das ist schon abartig.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • da ist n Gefahrensymbol drauf - sicher, dass du das essen willst? :D

    Alles gut, ist ja eins von den alten GHS, die sind eh nicht mehr gültig :bigg:essen:

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP