Heute gibt's:

  • Heute wieder mal leichte Kost

    Tschechische Bratwürste die ich letztens bei Lidl gekauft habe und vielleicht die letzten deutschen Erdbeeren

    Etwa 2.5 KE


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Frittierte Calamaris, nicht die ekligen aus der Tiefkühltheke mit dickem Ausbackteig, sondern selbstgemacht mit frischen Calamaris. Die werden nur sachte in Mehl gewendet und kommen dann in die Fritteuse. Vorher gibt es noch Rucolasalat mit ein paar Tomaten. Kohlenhydrate sollten ziemlich niedrig sein, zur Sicherheit pumpe ich für 1 KE.


    Keine Tomaten und kein vorher!

    Stay cool and carry on gardening !

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Mini Fladenbrot mit dem Rest vom Aufschnitt, wie bei den Kümmelbrötchen. 😉


    PS. Es ist dann nur die Hälfte mit dem Roquefort Käse geworden. Die zweite liegt nun eingepackt im Kühlschrank.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Nach Monaten mit kaputten Backofen. Heute endlich den neuen Backofen einweihen können.


    Vegetarische, fettreduzierte Mossaka

    Statt Reibekäse oder Parmesan gab es fettarmen Feta.

    Ist aber genauso lecker.


  • Königsberger Klopse ....del Casa...

    .. irgend wie leicht versalzen...:saint::gutenmorgen:



    Wie lange ist das bitte her, das ich die mal gemacht habe... aber irgend wie schwirrten die mir durchs Hirn.


    Weil ich mir nicht mehr so sicher war, was da alles rein muß, hab ich Tante Google befragt und da gab es ein Rezept -

    Achtung - "Von ihrer Ur-Ur- Oma aus Königsberg".. wodran ich etwas gezweifelt habe... ob Ur-Ur-Omi auch schon Sardellenpaste an ihr Essen gegeben hat? :patsch::pfeil:


    Bei mir ohne Pasten...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute wieder gepflegte asiatische Küche, garniert mit nicht allzu viel Fiasp



    Der Stoff ist wirklich gut



    Woran das liegt, die Erklärung habe ich teilweise gefunden


    Adipositas

    Mit steigendem BMI (body mass index) verlangsamte sich die anfängliche Resorptionsrate; die

    Gesamtexposition war jedoch in allen BMI-Bereichen ähnlich. Im Vergleich zu NovoRapid war der

    Einfluss des BMI auf die Resorption bei Fiasp weniger ausgeprägt, wodurch die anfängliche

    Exposition verhältnismäßig höher war.

    :bigg

  • interessant! :bigg;)

  • Hab ja schon einen Lösungansatz geschrieben.

    Heute Abend gab's aber auch nur Knäckebrot... 😄

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂