Heute gibt's:

  • Zum Frühstück französisches Baguette mit frisch gekochter Erdbeermarmelade, sizilianischer Pistaziencreme und ein Stück Galbani Bel Paese.

    Die Werte fallen unter den Mantel des Schweigens, habe heute einen neuen Transmitter installiert. Bis der Meßergebnisse liefert, bin ich wieder unter 200. HOFFENTLICH :rofl


    Edit


    Hat nicht geklappt, 245 :rolleyes:


    Die Pumpe sagt, das Insulin sei richtig dosiert . Habe aber noch ein bißchen draufgesattelt.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Bei mir gab es heute mittag Jägerschnitzel mit Spätzle und Broccoli in Butter und Knoblauch. Auf dem Teller war zur Hälfte Broccoli und 1/4 Spätzle und 1/4 Fleisch - habe 4 BE berechnet und dualen Bolus gewählt - 60 % und 40 % auf 2 Stunden. Soße hatte Sahne und die Spätzle kommen deshalb später - alles Erfahrung und BZ ist jetzt nach 2 Stunden bei 140. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  • Habe kein Foto aber es war lecker: Pellkartoffeln, viel Gurkengemüse, gebratenen Lachs und Kräuterquark! aus der Not geboren, da mein Mann Appetit auf Pellkartoffeln mit Quark hatte. Passt aber prima zusammen.

  • Gestern Reste vom Grillen..



    ... und heute Bock auf Bockwurst.

    Verhungern werden wir nicht😆💉

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute gab's die vietnamesische Spezialität "Bun Cha".

    Als Vorspeise, passend zu mir, 'ne Molle


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Tajine mit Hähnchen, Datteln und Kichererbsen.

    ...man da wirst ja blind bei der Bildgröße...

    Ist das 8K odi watt?:rofl:rofl:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das perfekte Fußballessen

    :rofl

    Aber die haben doch gegen England verloren und nicht gegen Italien... 😁 😜 :ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Genau. Da war Englischer Käse drauf.😂😂

    ... Ach deswegen... 8o:ball:xD:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • So ich oute mich mal, heute war ich ein garstieger Diabetikern.

    :saint::whistling:

    Zum Fußball ⚽ brachte ein Kumpel 1x Herrenhandtasche, Maoam Kaubonbons und Ofen Chips mit... Wir haben fast gerecht geilt...(für ihn gab's von allem MEHR und ich hab mir noch ein paar Paprika Stücke als Ausgleich reingezogen:D Jedenfalls ist der BZ grad wieder bei 135...😁 👍


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Heute gab's Schweinshaxe von der Autobahnraststätte. Irgendwie muss man ja kompensieren, dass man keine Mettbrötchen von der Tanke mehr essen darf. :bigg

  • Heute gab's Schweinshaxe von der Autobahnraststätte. Irgendwie muss man ja kompensieren, dass man keine Mettbrötchen von der Tanke mehr essen darf. :bigg

    Wieso? Ist der Tankstellenbesitzer Vegetarier oder verschmäht er den Verzehr von Schweinefleisch aus religiösen Gründen?

    Früher rochen alle Brötchen ab Sonnabend Mittag nach Benzin, hat auch keinen gestört...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Zum Frühstück Toasties mit Schinken und Käse, mittags Boulette mit Mischgemüse und neuen Kartoffeln.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂