Heute gibt's:

  • geschnetzelte Hühnerbrüste mit leichter Curry Sauce / Kohlrabi gestern und heute


    morgen Pellemänner Kräuterquark ggf. ein Wiener Würstchen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute gab's Backfisch, aufgrund des herrlichen Wetters im Airfryer zubereitet, mit Kartoffelsalat.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das gleiche wie letzten Sonntag.

    Nicht im Bild :diesmal mit reichlich Werder Ketchup.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das gleiche wie... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Backofen Curry-Chilli Kartoffel. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Salat. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Montag nix wegen Augenklinik Spritze, heute nur 2 Bütterchen mit Gouda und Kochschinken wegen Kontrolle Augenklinik ... und das Ganze noch 5 Mal :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Mein Partner hat versehentlich falsch eingekauft ... als er gestern Abend den Herd angeworfen hat, kam nur ein "Igitt, vegan!" :D


    Also gab es für mich das vegane Cordon Bleu zum Frühstück. Die Werte sind durchaus OK. Und bis auf den seltsamen Schinkenersatz durchaus genießbar.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Im Rahmen des BGM gab es heute "Gesunde Ernährung im Arbeitsalltag".

    Ich musste Möhren schälen.


    Wegen meiner Weizenallergie kein Bild vom Couscous-Salat.


    Netter Vormittag, aber kein großer Erkenntnisgewinn.

  • BGM hört sich nach ÖD an?! :bigg


    Das BGM steht bei uns auch nur auf dem Papier ... bzw. im Intranet :patsch:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland1968 ()

  • BGM hört sich nach ÖD an?! :bigg


    Das BGB steht bei uns auch nur auf dem Papier ... bzw. im Intranet :patsch:

    Ah aushangpflichtiger Bullshit ... ich weiß immer noch nicht wie ich das in sizilianisch aushängen soll :laub


    Dafür habe ich das EGB und das Paten Kochbuch in meinem Büro stehen :ahahaha: muss gleich mal schauen ob da was Brauchbares für heute Abend drin steht.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich nochmal sowas hier. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das äußerst seltene Frühstück in diesem Haushalt.

    2x im Jahr, kann man das auch... :floet

    Es fehlt nur das Ei und die Zeitung.

    ... gab aber nur das Croissant, weil satt. :toast


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant