Heute gibt's:

  • Schweinefilet / Pellemänner :bigg / TK Erbsen / Kürbissuppe (Hokkaido) vorweg :essen:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich war 3 Stunden mit der weissen Flotte in knalle Sonne unterwegs. Ausser einem gemischten Eisbecher und 2,5 Liter Wasser gab's heute erstmal nix. Gedenke jetzt den Grill zu belästigen :D


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich war 3 Stunden mit der weissen Flotte in knalle Sonne unterwegs. Ausser einem gemischten Eisbecher und 2,5 Liter Wasser gab's heute erstmal nix. Gedenke jetzt den Grill zu belästigen :D


    wo und welche weiße Flotte ???

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute gibt's: ganz viel Dextro :|



    Shout out an die Erfinder von CGM und Hypo-Alarm! <3

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Lendenspieß auf frischen Pfifferlingen und Grillgemüse


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Habe mich beim Tiramisu verschätzt. Die Pumpe hat den ganzen Nachmittag gemeckert. Der gegrillte Schwertfisch war megalecker.

       

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Habe mich beim Tiramisu verschätzt. Dir Pumpe hat den ganzen Nachmittag gemeckert. Der gegrillte Schwertfisch war megalecker.

    Was hast du denn berechnet? Beim Italiener meines Vertrauens liege ich immer richtig. Fies sind bei mir diese fertigen aus dem Supermarkt.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • selbst gemachte Tomatensuppe, dazu ein Glas Ayran. Heute ohne Foto, da nur Flüssignahrung und viel zu schnell weg war :essen:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Spiral Nudeln / TK Erbsen / selbst gekochtes :bigg Apfelmus / Thomy -35% Zucker Ketchup

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.