Heute gibt's:

  • Heute gab's mal wieder Kürbiscremesuppe und dann Bratkartoffeln,Rinderleber und Grillgemüse



    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rana gekühlte Nudeln Basilikum Pesto selbstgemachtes Apfelmus :bigg und Topping Nussmischung

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute gute REWE Küche :D BBQ Burger mit Pommes. Preislich top. Mein erstes Essen für heute :pflaster:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute gabs Feldsalat mit "Sylter Dressing" und einer Dose Thunfisch. Ist mir auf Sicht von etwa 3-4h bisher besser bekommen als dem Thunfisch der Köder prognostiziere ich mal.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Kartoffeln, Quark und Leinöl



    Diesmal mussten die "dreckigen" Kartoffeln aus dem Kaufland herhalten...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Diesmal mussten die "dreckigen" Kartoffeln aus dem Kaufland herhalten..

    Hahaha... 😉 😁

    Ich hatte auch Glück und hab angeschmutzte kaufen können. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Dulano Wiener LIDL und zwei Bütterchen nach Augenklinik :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich betreibe diese Woche exzessives Kohlenhydrate Schätzen beim Asiaten meines Vertrauens.


    Bis jetzt passt es super und ich mag die Quick Bolus Taste der Solo :D


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ja, irgendwie Gemüse... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rührei mit Büsumer Krabben von Aldi und 2 Bütterchen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich bin mal jagen (Hase, falscher Hase, Osterhase ...) - bis später :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S