Heute gibt's:

  • Das Zeug ist natürlich fett. Normales Brot hat ca. 1000 kJ / 100 Gramm. Von irgendwas muss ja ein bißchen Geschmack kommen. Bin gespannt, wie es schmeckt. Heute Abend gibt's mal wieder falsche Froschschenkel.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Heureka


    Also mit Apfel oder Soja Allergie ist das ja dann nichts.


    Ist mir aufgefallen, daß es neueste Mode ist Apfel Abfälle in Brot zu basteln.

    Neben den ganzen anderen fiesen Sachen die im Brot eigentlich nichts zusuchen haben.

    <X


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • billig billig ...


    btw Barilla Vollkornnudeln mit leichter Tomaten-Wurst Sauce :bigg morgen dito

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bei mir merkwürdiges Gemisch, erst einen kleinen rote Heringssalat dann eine Waldmeister Götterspeise mit Vanillesc und zum Abschluß einen holsteiner Cox.


    Mal sehen was ich noch so finde... 😉 😁

    :toast:toast:toast


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Also mit Apfel oder Soja Allergie ist das ja dann nichts.


    Ist mir aufgefallen, daß es neueste Mode ist Apfel Abfälle in Brot zu basteln.

    Neben den ganzen anderen fiesen Sachen die im Brot eigentlich nichts zusuchen haben.

    <X

    Naja ich hab keine Allergien und Vollkornbrot erzeugt bei mir übelste BZ Spitzen. Mit den Kalorien hab ich kein Problem. An einem "normalen" Arbeitstag habe ich 3500 kcal Gesamtumsatz und das als Frau :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Naja ich hab keine Allergien und Vollkornbrot erzeugt bei mir übelste BZ Spitzen. Mit den Kalorien hab ich kein Problem. An einem "normalen" Arbeitstag habe ich 3500 kcal Gesamtumsatz und

    Ich habe auch nicht dich oder deine Ernährung kritisiert. Würde mich nicht einfallen.

    Das ging in Richtung Industrie. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich habe auch nicht dich oder deine Ernährung kritisiert. Würde mich nicht einfallen.

    Das ging in Richtung Industrie. 😉

    Ich stimme Dir da zu - allerdings kann man ja fast gar nix mehr essen. Selbst wenn man selber backt sind aufgrund der Umweltbedingungen die Basisstoffe ja auch schon "verunreinigt".

    Mein Frühstück von heute:


    Fürs Abendessen fehlt mir noch Inspiration :woot:

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei mir merkwürdiges Gemisch, erst einen kleinen rote Heringssalat dann eine Waldmeister Götterspeise mit Vanillesc und zum Abschluß einen holsteiner Cox.


    Mal sehen was ich noch so finde... 😉 😁

    :toast:toast:toast

    Schwangerschaft? Unverhofft ... :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Schwangerschaft? Unverhofft ...

    Nur Gehirnschwanger.

    Strick mir grad ne Umstandsmütze.

    :D:ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute mittag gab's Hamburger

    (mit Schweinefleisch, saurer Gurke und Ketchup)

    Später dieses Zeug von Dr. Oetker "Familienpuddinng

    4 Portionen Seelenwärmer"

    Wir sind nur 2 Personen, also gab's zuviel Pudding oder zuwenig Insulin.



    😄

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute auf jeder Autobahn von Viernheim Unfall/Stau. Auf dem Weg zu meinem Lieblingschinesen unterwegs fast verhungert.


    Es gibt wieder Hähnchen mit Gemüse und Reis ertränkt in Erdnuss Sauce. Ich muss sagen die bekommt meinem Blutzucker gut. Bremst massiv den Reis. 8)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S