Heute gibt's:

  • Essen im Büro


    Explodiertes Rührei aus der Mikro

    Zucchini Paprika Gemüse

    Klosterfrau Heisse Cranberry Gesöff aus meiner Lieblingstasse

    Und als ganz nachhaltiger Mensch, ein Erdbeerjoghurt aus dem Feinkost Albrecht Glas, weil ich ungern aus Joghurtbechern löffel


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Nach dem mein Fleischknochen ekelig gerochen hat, als ich anfing Suppe zu kochen... 🙄

    Und ich einen zweiten Anlauf, fleischlos unternommen habe, ist es Graupensuppe geworden. 😁



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute nochmal zu Mittag ...


    Explodiertes Rührei aus Mikro


    Hähnchenfilet Stücke aufgewärmt, garniert mit Tomaten und Ohso Gutes Zeug Ketchup (fast kein Zucker):rofl


    Und eine Tasse Tee aus der Länderedition Marke Sizilianische Blutorange - passt ja :bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Neues aus der Reihe - Essen im Büro, da draussen Shitwetter


    Ich habe meine Ernährung umgestellt :laub

    Ich esse jetzt am Arbeitsplatz gegenüber. Luxus pur. Büro mit 4 Arbeitsplätzen für mich alleine. Fehlt nur noch die Gen Z 4 Tage Woche :rofl


    Rührei ist heute nicht explodiert. Hab Tomaten reingeworfen. Dazu eine Avocado und eine Kiwi zum Löffeln.


    Und Tee, ich liebe Tee :love:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • das Rührei sieht aus wie Egg Mc Muffin, den ich seit 40 Jahren immer mal Essen wollte :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • das Rührei sieht aus wie Egg Mc Muffin, den ich seit 40 Jahren immer mal Essen wollte :bigg

    Ich hab son Teil für die Mikro, da bekommt das eine schöne Konsistenz. Geht dann auch super aufs Brot. Und vor allem wenig Abwasch :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei bierernst glaube ich :bigg

    Ihr geht mir langsam echt auf den Senkel. :ugly::pflaster::hechel:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich gönn mir grad was. :ahahaha:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Du hast die falsche Sorte gekauft :P

    Nö, ich hab ganz genau die richtige Sorte erwischt. ^^

    :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant