Heute gibt's:

  • Neuer Tag, neues Brötchen des Todes ... ach ja und Kaffee ... Der Tag hat schon bescheiden angefangen. Unser Baggerjunges ist voll in der Pubertät und versucht sich in Protest in Form von Arbeitsverweigerung :floet


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Toooomaten mit Zeugs... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich frage nicht nach......:floet

    Es sind welche drin:love:

    Im April fliegen wir nach Kalabrien und

    wenn es sich ergibt fahren wir einen Tag rüber zu den Kaperninseln.

    Stay cool and carry on gardening !

  • ohne Katzenfutter ???!!! :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich frage nicht nach......:floet

    Es sind welche drin:love:

    Im April fliegen wir nach Kalabrien und

    wenn es sich ergibt fahren wir einen Tag rüber zu den Kaperninseln.

    Aber nicht das du gekapert wirst und wir für dich auch eine Suchanzeige im Vermisstenthread eröffnen müssen ... :rofl:strauss

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Wenn jemand suchen will, wir werden in Tropea übernachten. Ich hoffe auf ein nächtliches Feuerwerk des Stromboli. Kapern und Schwertfisch sind eh auf der Liste.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Wenn jemand suchen will, wir werden in Tropea übernachten. Ich hoffe auf ein nächtliches Feuerwerk des Stromboli. Kapern und Schwertfisch sind eh auf der Liste.

    da würde ich Octopus empfehlen, die schwimmen da doch auch im Wasser rum ... :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Mal wieder ... aber neuer Koch ...


    Alter war das scharf ;(:bigg


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Alter Koch, nicht sehr scharf, bewährtes Thai Curry Rezept.

    Mit Resten vom Weihnachts Putenbraten.

    Dazu Amazon Bier. Schmeckt fast wie Singha.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Käse- Rucola Ravioli in Tomaten...



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Frühstück :bigg


    Rührei mit Frischkäse auf Brot


    Um die Beamtendebatte nochmal anzufachen :rofl Hier trifft sich jeden Morgen ne Rentner Gang zum Frühstück. Die scheinen ne gute Rente/Pension zu haben


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S