Was trinkt ihr so.......

  • mutig, Holzregal + 9 Flaschen an 1 Nagel

    Ähm, diese österreichischen "Insulinampullen" sind mini, jede enthält nur 20ml, nicht 2 Liter, LD1 !!! :rofl Auch fröhliche Ostern :D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Dito. Ich nehm im Sommer nen kleines Bier als "Korrektur", sind bei mir etwa 25-30 Punkte beim BZ und das deckt sich mit den "Werksangaben". Radler oder "alkoholfrei" bzw. Hefeweizen liegt deutlich drüber, bereits das alkoholfreie hat mehr als die doppelten KH.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Also meine Hauptgetränke sind stilles Wasser und unmgengen (ja ich weiß ungesund) schwarzer Kaffee. Ganz selten, dass ich mal einen Spritzer Apfelsaft o. ä. in mein Wasser mache.

  • Nach nem Tag im warmen Büro schmeckt das richtig gut und erfrischt einen.




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29348270rk.jpg]



    Ja sie Marke ist schon sehr gut. Ich trinke aber gerne mal EIN pures Flenz . Die Mixgetränke sind mir leider zu süss also. Das beziehe ich aber nur auf den Geschmack. Und danach gerne einfaches kaltes Britzelwasser. :venti

  • Ich hab gestern nach langer Zeit mal einen richtigen Kaffee getrunken, Cappuccinopulver, mit 5 Löffeln wie es auf der Packung steht (wie groß die Tasse sein sollte stand nicht dabei :P ).
    Auf der Arbeit bin ich dann fast durch die Decke gegangen vor Nervosität, etwas grenzwertig. Muss mich morgen noch entschuldigen und erklären deswegen. "Kam alles vom Kaffee. :blush: "
    Das nächste Mal gibts halt nur drei Löffel.


    Ansonsten versuche ich im Moment Süßstoff und Koffein ( :D ) zu vermeiden. Es gibt von Vio jetzt BIO LIMO leicht. Die ist ohne Süßstoff und hat nur die Hälfte an Zucker. Eine ganze Flasche nur 20g KH, das passt, da kann ich sogar mal ein kleines Glas trinken ohne Anrechnung.
    Sonst trinke ich Mineralwasser und Leitungswasser und das literweise. Ab und zu mal einen Kakao mit Sahne.
    Auf 3 bis 4 Liter am Tag komme ich insgesamt mindestens.


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Zuckerstück
    Vielleicht war die Kaffeemenge für so eine große Tasse gemeint? :rofl


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29352285lp.jpg]



    Ich trinke
    Morgens: ein großes Glas Wasser, 2 Pott Kaffee,
    mittags: Cola light oder Wasser
    nachmittags 1 Pott Kaffee
    abends: Glas Wasser oder mit Apfelwein "verdünnt" :D :sekt:
    ab 30*Grad kommen noch diverse Getränke dazu

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Hi zusammen,


    also den Tag über verteilt komme ich bestimmt auf 8 Tassen Kaffee, 2 Espresso und ca. 4-5 liter Wasser.


    Abends trinken ich ab und zu gerne mal einen Whisky und jetzt bei der heisen Jahreszeit GinTonic und/oder Campari mit Mineralwasser und dazu eine gute Zigarre oder eine Pfeife :D

  • Mein Hauptgetränk ist MIneralwasser mit schön viel Sprudel.
    Wenn es mal was mit Geschmack sein soll greife ich gerne zu Pepsi Light, Deit oder es gibt bei Lidl so ein Getränk ohne Zucker in der Brauseabteilung. Hat fast den gleichen Geschmack wie Deit Grapefruit.
    Und ich oute mich.... ich trinke auch gerne mal ein Glas kalte MIlch oder Kefir. Da spritze ich dann aber ein bisschen was für.
    Kaffee mag ich gar nicht und Tee nur kalt.

    Ich habe neulich versucht normal zu sein. Das waren die langweiligsten 10 Minuten meines Lebens! :whistling:

  • Wasser mit 0%Zucker-Sirup, superleckere Sorten ( und vielfältig pimpbar, mit Eiswürfeln, mit Wodka, ... :urlaub )


    Sowas? https://www.amazon.de/Best-Bod…h-Maracuja/dp/B000R2XDUK/


    Ich mag Pfirsich Maracuja ganz gerne, dazu Waldmeister, Apfel und schwarze Johannisbeere oder Kirsche. Dazu je Flasche einen Teelöffel Vitamin-C für etwas "natürliche Säure". Erfrischt und schmeckt mir deutlich besser.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Zuckerstück
    Vielleicht war die Kaffeemenge für so eine große Tasse gemeint? :rofl

    Ja, wahrscheinlich war das mit den Mokkatässchen ein Fehler. :rofl
    Ich hatte mich schon über das Mischungsverhältnis gewundert, aber gedacht, dass paßt schon. Die Schlagsahne hab ich in der klitzekleinen Tasse schon gar nicht mehr untergebracht, die musste ich die direkt aus der Packung dazu trinken.:thumbsup:


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Wasser mit 0%Zucker-Sirup, superleckere Sorten ( und vielfältig pimpbar, mit Eiswürfeln, mit Wodka, ... :urlaub )
    good old light Getränke wie Coke
    jeden Tee, bin aus'm Norden ;)
    Orangina oder Guarana, wenn's nach Urlaub schmecken soll....

    0% Sirup ? O_O
    Darf ich fragen woher du den beziehst ?
    Ich hab schon in vielen geschäften geguckt und find immer das Standartzeugs für diese Trinkwassersprudler -.-

    SugarBunny since 2015

  • 0% Sirup ? O_O
    Darf ich fragen woher du den beziehst ?

    :ren


    Ich trinke Bier mit 0% Malz, Gerste, Hopfen u. Alkohol.


    Und Mineralwasser medium. Alle Bestandteile anständig reduziert. :D

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)