bungee jumping

  • Schönen abend! :)


    ein freund von mir hat mich morgen zum bungee springen eingeladen. jetzt frage ich mich natürlich ob ich als 1er vielleicht lieber nicht springen sollte? :/ mensch hört ja so einiges wegen der augen... also ich war vor 4 wochen bei der hintergrunduntersuchung und war noch alles in ordnung. Was meint Ihr?

  • Viel Spass, ne Ausrede gibt von mir nicht :thumbsup:


    Edit: War heute Abend noch ne Runde mit meinem Motorrad unterwegs. 0->100 in 3 Sekunden, was nahezu 1g Horizontalbeschleunigung entspricht. 100-200 dauern leider etwa 6 Sekunden, ist die zweitkleinste Maschine der Baureihe und schon 11 Jahre alt. Aber du brauchst auf der Landstrasse eh nur den zweiten Gang, der endet bei etwa 170.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Man muss alles mitnehmen, solange es geht. Der Diabetes hat mich noch nie daran gehindert. Durch einen Unfall kann ich leider nicht mehr alles machen. Solange Du an den Augen nichts hast, lass es krachen.

  • Hallo Manuela,


    das kann ich mir gut vorstellen. Heute kann ich so etwas auch nicht mehr. Am Wochenende war in Mainz Johannisfest. Dinger gab es, da wurde mir schon vom Hinschauen schlecht. Ich bin jetzt ein Fan von Riesenrad-Fahren mit Blick über den Rhein.


    Gruß thomas

  • Du wirst halt alt.


    Wenn jemand wirklich auf "g" Kräfte steht, ich kann durchaus ne Runde Segelkunstflug organisieren. So 3-4g sind gar kein Problem und die liegen nicht nur ein paar hundert Millisekunden an. Wers mit dem Magen hat - positive Gs lassen niemanden kotzen und die für den Magen belastenden "Negativen" sind beim Kunstflug kein unvermeidliches Übel. Wenns der Pilot weiss gehts auch fast ohne.


    Ich warte übrigens auch auf einen Bericht, Bungee hab ich noch nie gemacht.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Hey Thomas,


    nene, das ist nix für mich. Bin mal Achterbahn gefahren - wir haben den Europapark ja gerade mal um die Ecke (10 km von der Haustür bis zum Eingang) - und da hatte ich das Gefühl ich müsste ersticken. Mir blieb einfach die Luft weg.


    Während meine Kollegen die diversen Monsterbahnen befahren haben, hab ich mich im russischen Wintermärchen und einem Bistro vergnügt. Das war genau meine Kragenweite. ;)