Winterbabys 2015

  • Danke für deine Schilderungen, Wopfine! Das freut mich zu hören, dass dich deine Narbe nicht mal an der anstrengenden Rückbildungsgymnastik hindert. :rolleyes: Weiter so! Ja und wegen der BZ-Einstellung... also kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt total grottig läuft bei dir. ;) Aber ich bin ja mal gespannt, wie das dann wird... Alles Gute weiterhin!

  • Hallo ihr Lieben,
    jetzt schau ich auch mal bei euch rein :) Wopfine, heeeerzlichen Glückwunsch! :laub Das klingt ja alles wirklich großartig, Respekt, dass du alles mit dem Zucker so lange durchgehalten hast und alles gut ist! Das macht Mut! Dass der jetzt ein bisschen in den Hintergrund rückt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin erst in der 7. Woche und es ist eeeecht anstrengend. V.a. das schlechte Gewissen bei den Ausreißern. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man das dann erst mal wieder ein bisschen schleifen lässt, wenn man nur noch für seinen eigenen verantwortlich ist :rolleyes: Aber ich denke, du wirst spätestens nach der nächsten Quartalsuntersuchung wieder ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen, schließlich willst du ja auch möglichst fit für dein Kleines sein. Ich hatte vor der SS immer so Hba1cs um die 9, also wirklich nicht gut, aber hoffe, dass die Disziplin von der Schwangerschaft noch möglichst lange nachwirkt, zumindest ein bisschen ^^


    Liebe Karla,
    ich hoffe, bei dir ist alles gut! Ganz viele denken an dich und drücken ganz fest die Daumen!


    Liebe Grüße euch allen und danke, dass wir "Neuen" bei euch wertvolle Tipps nachlesen dürfen :rolleyes: Alles Liebe auch für deinen Endspurt, Spozal

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem die äußere Wendung nicht geklappt hat, war der Sectiotermin für den 24.02. angesetzt. Bei der Kontrolle den Fr davor wurde festgestellt, dass er 1,5 Wochen nicht mehr gewachsen ist, das Fruchtwasser immer weniger wurde und er sich immer weniger bewegte, sollten wir sofort ins KH und ihn holen lassen.
    Dies ist dann am Sa passiert, Jakob kam am 21.02. um 10:28 mit 2770 g und 50 cm zur Welt und wir sind immer noch völlig hin und weg:-)


    Mit dem Zucker war zum Glück alles gut und er durfte in der Nacht direkt bei uns bleiben. Jetzt ist er heute drei Wochen geworden und hängt seit gestern nur an meiner Brust, hat wohl sowas wie nen Wachstumsschub...


    Daher ein andres Mal ausführlicher, ich drück Euch alle!!!!!!!!!!!


    Alles Liebe, Karla

  • Liebe Karla,



    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob! Schön, dass es euch gut geht und ihr nun die Zeit zusammen genießen könnt!
    Weißt du warum er zum Schluß nicht weiter gewachsen ist? War die Plazenta verkalkt?
    Auf jeden Fall wünsche ich Mutter und Kind (und auch dem Papa) nur das Beste!


    LG
    Claudia

  • Liebe Karla,
    ich gratuliere auch herzlich zur Geburt des kleinen Jakob :laub
    Für die weitere Zeit wünsche ich euch weiterhin alles Gute, viel Ruhe und Zeit, ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten. Lasst es euch gut gehen und genießt es!


    Liebe Grüße, smile :)

  • Hey ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Jakob ! Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit !
    Unsere Tochter steckt gerade im zweiten Wachstumsschub - ich bin auch Dauertankstelle ...


    LG,
    wopfine

  • Hallo, bin ein wenig verwirrt, da ich doch bei den Winterbabies schreibe und schon welche entbunden haben :) hihi Glückwunsch erstmal!! Ich bin neu hier und habe am 31.3 positiv getestet, gestern nochmal digital - und jaaaa es hat geklappt! Und das beim ersten Mal!
    Nun würde ich mich hier gerne austauschen wollen, bin momentan lt. Rechner bei SSW 5+4 also noch ganz frisch und habe seit 1999 Diabetes Typ I, bin mit einer OmniPod versorgt! Mein ET wäre also Anfang Dezember 2015 ...


    Gibt es jmd. die gleich weit ist? Alles Liebe, :thumbsup:


    Sunshine

  • Das hier sind die Winterbabys von 2014/15. also quasi vor den Frühlingsbabys 2015.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Liebe Sunshine84, schau doch bei den Herbstbabys 2015 mal rein.. Da haben viele so im Oktober oder November Termin (ich auch im Oktober), das ist dann etwas näher an dir dran und da kommen ständig wieder "neue" dazu.. Liebe Grüße, Mina