Teupe Advice Device

  • Bisher wurden nur ehemalige Patienten/Schulungsteilnehmer von Herrn Dr. Teupe angeschrieben. Ob andere auch daran teilhaben können, weis ich nicht, das müsstest Du selbst dort nachfragen.


    In der Vergangenheit wurden emails meist nicht beantwortet. Man musste telefonisch in Kontakt treten. Wie das momentan gehandhabt wird - keine Ahnung.



    Viele Grüße


    Bratbäcker

  • Hab mich jetzt auch für den 28.2 angemeldet für die Vorabversion, werde wohl auch das Tablett kaufen, was er mitanbietet

    Ich bin doch aus Zucker :regen


  • Ich würde das noch weiter eingrenzen: Es wurden nur die Investoren angeschrieben ;-)

  • Falls nur Investoren, die ja der Sache positiv gegenüber stehen, als Betatester eingeladen werden, sehe ich das Ergebnis mit sehr gemischten Gefühlen. Und falls dazu noch eine spezielle hardware vertrieben wird (oder notwendig ist), werde ich etwas hellhörig.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Falls nur Investoren, die ja der Sache positiv gegenüber stehen, als Betatester eingeladen werden, sehe ich das Ergebnis mit sehr gemischten Gefühlen. Und falls dazu noch eine spezielle hardware vertrieben wird (oder notwendig ist), werde ich etwas hellhörig.


    Ich glaube nicht, dass es da einen großen UNterschied macht, ob (ehemalige) Patienten oder eben nur Investoren testen.


    Soweit ich das mitbekommen habe, wird Hardware mit angeboten; das trifft auch die Bedürfnisse mancher der Nutzer. Man kann sich aber auch einfach ein Tab kaufen...

  • Hab mich jetzt auch für den 28.2 angemeldet für die Vorabversion, werde wohl auch das Tablett kaufen, was er mitanbietet


    Ähem, Du hast mehr Infos in Sachen einer Vorabversion?
    Die im Beta-Brief genannte Testversion (Entwicklerversion) hat eine Laufzeit von 4 Wochen und stellt danach den Dienst ein, so habe ich das verstanden.


    Gruß
    Joa

  • Zu dem Tablet findet man im Internet gar nichts (kein Preisvergleich möglich), Kann einer eines Empfehlen?



    Ich selber würde es zwar Testen, nur bin sicher kein idealer Betatester.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Joa
    Ich meinte die 4 wöchige Testversion mit Vorabversion, ich muss aber nochmal anrufen, weil den zweiten Termin, zur Besprechung, nach 4 Wochen kann ich nicht einhalten

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Zu dem Tablet findet man im Internet gar nichts (kein Preisvergleich möglich), Kann einer eines Empfehlen?


    Ich hatte am Weekend bei Notebooksbilliger beim Yoga-2 10.1 Tablet mit Tastatur zugeschlagen.Gab es zum Angebotspreis, regulär zur Zeit für 349,- zu kaufen.
    Der Maestro meinte, dass das AD drauf fluppt, nur die Bedienung sei aufgrund hoher Auflösung und relativ kleinem Displlays hie oder da schon etwas fuzzelig.
    Aber das gilt natürlich auch für das Office 365, dass dabei ist und alle Windows-Programme, die direkt auf die Hardware zur Darstellung zugreifen.
    Die normale Windowsversion ist halt keine Tablet oder Winphone Variante mit Optimierung für Mobiles. Bei allen normalen Windowsprogrammen ist und bleibt Win 8.x das Wischi-Waschi Vista, das es halt nun mal ist. Friede seiner Asche ...


    Hier mal ein ziemlich anspruchsloser Link, wo das Video aber schon mal einen kleinen Eindruck bietet.
    https://curved.de/reviews/leno…ws-8-1-im-kurztest-206474


    Beeindruckend ist nicht nur das Display und die recht ordentliche Tastatur, sondern insbesondere die lange Akkulaufzeit.
    Die Systemleistung ist natürlich nichts für Gamer. Und Videos oder hochaufgelöste Photos bearbeiten dürfte auch ziemlich langweilig werden.


    Gruß
    Joa


    p.s.
    Betatesten bekomme ich mit den Reisezeiten nicht im Zeitplan unter.

  • Ich habe mich auch mal umgeschaut. Die meisten neuen 11.6 Zoll Displays bieten mittlerweile auch eine höhere Auflösung an, als für das AD empfohlen. Wenn der Doc aber sagt, dass es auf 10.1 läuft, sollte auf dem 11.6 eigentlich auch mit der höheren Auflösung alles erkennbar sein.


    Für den Märztermin bekomme ich von meinem Chef einen Tag Urlaub. :urlaub


    Viele Grüße


    Daniel

  • Ich bin auch angemeldet, und habe den Mittwoch freibekommen.



    Bei mir wird wohl das iPad zum Zuge kommen ( MS-Remote + HomeServer mit Windows 8 )



    hier mal ein Foto vom iPad

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • Hallo zusammen, :gutenmorgen:
    hat jemand etwas neues zum Advice Device von Dr Teupe zu berichten.?


    Ich habe mich damals auch an der Software beteiligt und war auch Anfang des Jahres auf dem letzten Treffen. An dem Betatest konnte ich leider nicht teilnehem, da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub gewesen sind.


    Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Viellecht dürfen die Betatester aber auch keine Infos weitergeben. Keine Ahnung.
    Evtl. kann mir ja jemand ein paar Infos geben.
    Wenn nicht, dann schreibe ich Bernhard mal ne Mail.


    Danke und Grüße
    Schröder :help:

  • Hallo Schröder,


    kann es sein, dass das die richtige Frage zum falschen Zeitpunkt war? Als ich erstmalig von dem Teupe-Projekt gehört habe hatte ich große Bedenken. Wenn ich die Termine bei Teupe im Februar zugrunde lege und jetzt haben wir Anfang August und noch niemand hat zwischenzeitlich etwas gepostet, dann spricht das m.E. für sich. Bleiben wir doch bei der alt bewährten Buchführung und benutzen weiter unseren Gehirnskasten - wenn erforderlich.


    Gruß


    Heiner

  • Nach neuesten Infos aus Althausen soll das AD Ende 2015 auf den Markt kommen.


    Gruss,
    Surferin

  • Nach neuesten Infos aus Althausen soll das AD Ende 2015 auf den Markt kommen.


    Gruss,
    Surferin

    Bist Du sicher, dass das kein Tippfehler ist? :confused2

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Ende diesen Jahres ist auch meine letzte Information, wir sollen aber (glaube ich) nächsten Monat einen Brief bekommen.

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Ende diesen Jahres ist auch meine letzte Information, wir sollen aber (glaube ich) nächsten Monat einen Brief bekommen.

    Hallo zusammen :-)


    Ich stehe im Kontakt mit dem SINOVO-Team und hier ist am 19.11.2015 diese aktuelle Meldung veröffentlicht worden.


    http://www.pressebox.de/presse…heitsbranche/boxid/766698


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016.


    Viele Grüße
    NMP

  • hm ...


    Zitat

    beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten.


    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Service-Team wurde bereits informiert.


    ?(