Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Laut der Kundenhotline arbeiten sie seit 2 Wochen chronologisch alle Anmeldungen ab, d.h. Bestellungen von komplett neu registrierten sind wohl erst in 2-4 Monaten möglich.

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Wann hattet Ihr euch registriert? Schon im letzten Jahr?


    Laut der Kundenhotline arbeiten sie seit 2 Wochen chronologisch alle Anmeldungen ab, d.h. Bestellungen von komplett neu registrierten sind wohl erst in 2-4 Monaten möglich.

    Ich hatte mich am 22.11.14 registiert. Damit wären wir bei ziemlich genau 4 Monaten :(

  • Habe mich erst am 29.12.2014 angemeldet und heute die e-mail wegen der möglichen Bestellung erhalten.

  • Mit Abbottvertretern sieht es hierzulande wohl mau aus, koennte also sein, mein Doc muss sich ganz regulaer hinten anstellen und Geräte kaufen. :-\


    Es ist tatsächlich so, wie ich es befürchtet hatte. Für Abbott ist meine Region Niemandsland und mein DiaDoc meint, das sei reineweg verrückt, was da beim Verkauf gerade abgeht. Er kommt auch noch nicht an Geräte ran.


    Na, da werd ich mich mal so langsam selbst auf der bewussten Seite registrieren lassen. Meine früheren Aktionen mit Hinterlassen der Mailadresse scheinen nicht zu zählen. Ob ich bis Silvester ein Libre kaufen darf? :S Chance 1 beim Doc ist so gut wie weg und auf die 1000 DAK-Auserwaehlten hoffe ich gar nicht erst.


    Macht es einen Unterschied in der Warteschlange, ob man mmol/l oder mg/dl kaufen will? Gibt es dazu Erfahrungsberichte aus den Reihen der IC-Foris?


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Das dürfte keinen Unterschied machen, da der Engpass von den Sensoren kommt und nicht von den Scannern.
    Die Sensoren sind für mmol und mg/dl geeignet.

  • Dann bin ich mal gespannt. Ich werde daheim gleich mal in meinen Mails schauen wann ich mich registriert habe. Müsste irgendwann im Januar gewesen sein.


    Hätten die sich nicht denken können dass das System ein Renner wird? endlich ein bezahlbares System. Ich meine das Geld habe ich früher fürs Rauchen ausgegeben.
    Jetzt ist es besser investiert, wenn ich denn endlich mal ein System bekomme.

  • Die Anmeldung fuer den Newsletter seinerzeit war wohl für die Katz. Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen.
    Och nö, und jetzt klappt die Anmeldung im Shop direkt nicht vom Tablet aus. ?( Zum Maeuse melken.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Hey Leute,


    ich habe mich, im Winter letztes Jahr 2 mal beim Newsletter angemeldet!
    Ich hätte eine Einladung übrig, würde ich abgeben, an den der sich mit mir als erstes in Verbindung setzt 8o


    Ich würde für denjenigen dann ein Konto erstellen und danach meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, einfach melden!

  • Hey Leute,


    ich habe mich, im Winter letztes Jahr 2 mal beim Newsletter angemeldet!
    Ich hätte eine Einladung übrig, würde ich abgeben, an den der sich mit mir als erstes in Verbindung setzt 8o


    Ich würde für denjenigen dann ein Konto erstellen und danach meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, einfach melden!



    Hi,


    Leider ist die Einladung innerhalb von 20 Minuten schon weggewesen...


    An Alle die es nicht haben: Durchhalten!



    Hey Leute,


    ich habe mich, im Winter letztes Jahr 2 mal beim Newsletter angemeldet!
    Ich hätte eine Einladung übrig, würde ich abgeben, an den der sich mit mir als erstes in Verbindung setzt 8o


    Ich würde für denjenigen dann ein Konto erstellen und danach meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, einfach melden!

  • So habe mal nachgeschaut. Ich habe mich am 19.01. angemeldet. Bin mal gespannt wann ich die Mail mit dem Link bekomme. Ich hatte auch noch eine 2 Anmeldung über meinen Geschäfts Mail Account am 17. Februar. Wenn ich hier den Link bekomme kann ich gerne nen Account für jemand erstellen , der sich später angemeldet habe, aber dann poste ich hier nochmal.

  • Also, ich habe heute meinem Doc erstmal gesagt, das das dieses Jahr mit dem Libre nichts mehr wird..... Da hat er geguckt wie ein Auto :)
    Ich hatte das Gefühl, er wollte Werte sehen, dass er an meinem BZ rumdoktern kann. :police:


    Daraus wird aber wohl vorerst nichts....


    Wenn ich mir die Chronologie der ganzen Mails von der Libre-Seite anschaue, werde ich wohl erst bedient werden, wenn alle als Neukunden zugelassen werden.
    Ich habe mich für den Newsletter schon im Oktober 2014 registriert die Bestätigungslinks haben nie funktioniert und Passwörter konnte ich auch nirgends vergeben.
    Ebenso konnte mich nie im Shop anmelden - demzufolge bin ich als Kunde laut Abott nicht existent. :pupillen:


    Merke : der zu frühe Vogel fängt nicht den Wurm, sondern er wir gefangen....
    Schade aber auch. Auf weitere Kommentare gegenüber dem Doc habe ich dann auch verzichtet - Das legt er mir sonst noch als Depression aus. Ich würde es angepisst nennen... :rofl


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schonmal ein schönes Wocheende und happy scanning....;) :) :D

  • Mir gehts genauso. Bin seit Anfang mit Mail Adresse registriert, inzwischen mehrere male. Habe zweimal von ca 10 registrierversuchen eine Mail mit nem Bestätigungslink bekommen, und beide male haben diese nicht funktioniert. Wie soll man auf sich aufmerksam machen wenn das Internet einen nicht lässt :-/



    Gesendet mit Tapatalk

  • Christian74 und Sheldor


    Hat euch der Bestätigungslink jeweils auf die Freestylelibre Seite weitergeleitet mit der Nachricht unten?



    "This website is intended for customers in Germany only. Please go to www.FreeStyleLibre.com to see if the product is available in your country.
    Der Inhalt dieser Webseite ist nur für Kunden in Deutschland bestimmt. Bitte besuchen Sie www.FreeStyleLibre.com um zu überprüfen, ob das Produkt auch in Ihrem Land erhältlich ist."

  • Dann wird deine IP-Adresse nicht als deutsche Adresse erkannt, ist bei mir beim Handy so, bei meinem PC kann ich die Seite aufrufen.

  • Richtig - Deswegen frage ich hier nach - Hatte nämlich das gleiche Problem - bei der Arbeit funktionierte der Link nicht, dafür aber zu Hause.

  • Ich habe mich seid Januar mit 4 eMailadressen inzwischen registriert. Wenn ich den bestätigungslink angeklickt habe, kam ich nur einfach auf die homepage von freestyle. Aber es gab keine gesonderte Meldung Registrierung erfolgreich bestätigt oder so.
    War das bei euch auch so? ?(



    Habe gerade gesehen, dass nach dem Link nochmal eine eMail gekommen, dann wars denke ich erfolgreich :-)

    Einmal editiert, zuletzt von TosunDA ()

  • War bei mir genauso. Nach dem Bestätigungslink kam dann noch die Email: "Vielen Dank für ihre Registrierung...."

  • Ich hatte nicht aufgepasst, einmal hat die Seite garnicht geladen mit dem Link, und einmal kam ich dann direkt auf die Homepage. Habe beim letzten Versuch auch eine email bekommen, Vielen dank für ihr interesse am Libre, leider ist momentan keine Bestellungen möglich, wir melden uns... So sinngemäss. Keine Ahnung ob ich da jetzt erst auf der Warteschleife bin oder immernoch nicht.



    Gesendet mit Tapatalk