Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Schon jemand Gerüchte über weitere Freischaltungen gehört? Aktualisiere viel zu oft mein Email Postfach ^^ krankhaft sowas ^^

  • Weiterleiten geht schon, nur kannst die Adressen nicht alle Löschen. Habe bei mir schon mehrere Versandadressen drin, da ja 2 Accounts habe.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • du kannst doch jedes mal die Lieferadresse wechseln

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Schon jemand Gerüchte über weitere Freischaltungen gehört? Aktualisiere viel zu oft mein Email Postfach ^^ krankhaft sowas ^^

    Nein habe eben die ganzen Beiträge mal durchgesehen. Ich hoffe ja dass ich bald eine Mail bekomme. Hatte mich am 19.01. registriert. Ich weis nur dass Registrierungen am 19.12. schon bestellen konnten. Also weiter warten und hoffen ;-)


    Ich bin sicher Abbott gibt Gas, die wollen doch ein gutes Geschäft machen und uns nicht im Regen stehen lassen :regen

  • Hoffe doch sehr das die Gas geben. Eigentlich wollten sie bis Anfang 2015 an alle ausliefern können.
    Anfang 2015 ist für mich aber schon vorbei, wir nähern uns der Mitte.

  • Ich verstehe vor allem nicht, warum Sie keine Informationen auf Ihre HP packen. Die einzige Info: "dass dass gewünschte Produkt derzeit nicht zur Verfügung steht" finde ich etwas düftig. In der Hotline haben Sie noch was von Ende Quartal I 2015 gesagt, da sindcwir aber schon drüber. Meine Krankenkasse sagte was von mitte des Jahres. Waere ganz schön wenn die Informationen aus erster Hand kämen.

  • Selbst das früher angekündigte "Abo" ist noch nicht realisiert, ich fänds ok.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Nach Aussage des Mitarbeiters der Hotline, gibt es das ABO erst, wenn alles aufgearbeitet ist.
    Na dann, warten bis die Warteliste weg ist.
    So studierte Leute im Hintergrund können doch auch gut rechnen. SIe müssten also merken, dass z.B ich mit einem ABO nicht mehr Sensoren als Bestandskunde brauche als wenn ich immer regelmäßig bestelle


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • So studierte Leute im Hintergrund können doch auch gut rechnen. SIe müssten also merken, dass z.B ich mit einem ABO nicht mehr Sensoren als Bestandskunde brauche als wenn ich immer regelmäßig bestelle


    Dann geh auch davon aus, dass den studierten Leuten bei Abbott auffällt, dass sie mit dem Abo weniger einnehmen. Ich behaupte einfach mal Abbott vertreibt das Libre nicht aus Liebe zu uns Diabetikern sondern des Geldes wegen. ;)

  • Mit dem Abo hätte dann auch einer Sensoren für mehrere Monate rumliegen und andere warten verzweifelt darauf nur um einen zu bestellen.

  • Soviel ich weis, soll es bei dem Abo 2 Optionen geben. 2 Sensoren jeden Monat oder 4 Sensoren alle 2 Monate. Ich habe das gelesen, habe aber keine Ahnung mehr wo. Also bin ich nicht ganz sicher ob diese Information wirklich stimmt.


  • Dann geh auch davon aus, dass den studierten Leuten bei Abbott auffällt, dass sie mit dem Abo weniger einnehmen. Ich behaupte einfach mal Abbott vertreibt das Libre nicht aus Liebe zu uns Diabetikern sondern des Geldes wegen. ;)

    Mit dem Abo sind die Einnahmen aber mehr oder minder garantiert und v.a. im voraus kalkulierbar!
    Es macht m.E. mehr Eindruck, wenn so ein BWL-Fatzke präsentieren kann, "Wir haben xy Abonnenten; das garantiert uns yz $$$ pro Monat" als, "Wir produzieren zx Sensoren im Monat; solange wir alles verkaufen, was wir produzieren, macht das yz $$$ im Monat".

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Und Achtung: Wer das Abo vorzeitig beendet - außer bei wichtigem Grund - zahlt die Differenz zwischen günstigem Abo-Preis und Normal-Preis nach für die bereits bezogenen Sensoren.
    Abo lohnt sich also nur, wenn man tatsächlich den vorgegebenen Zeitraum über dabeibleibt.

  • Eigentlich müsste das Abo als "Position" im Webshop verfügbar sein. Ists leider nicht, gibt die Sensoren nur einzeln/paarweise.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Also ich hab mich auf der Homepage am 05.12. angemeldet und heute die E-Mail bekommen, dass ich in einer Woche mein libre bestellen darf :D

  • Ich habe heute morgen noch mit der Hotline telefoniert, weil mein Lesegerät defekt ist und gleich nachgefragt, was mit dem Abo ist. Der Typ meinte, vermutlich nicht vor Ende des Jahres überhaupt möglich, weil sie mit der Produktion immer noch nicht nachkommen...
    Verstehe allerdings nicht, was das mit den Lieferungen zu tun haben soll. Ob man die Sensoren nun alle drei Wochen bestellt, oder sie automatisch kommen, ist doch eigentlich egal. Gut, sie machen zur Zeit 10 € mehr, pro zwei Sensoren Bestellung... :pupillen:

  • Ist doch total logisch. Wenn sie uns jetzt Abos verkaufen, MÜSSEN sie die Sensoren liefern... könnten sie es nicht, ist es Vertragsbruch!


    Immerhin sind sie mit einigen KK im Gespräch... :-)


    Wird schon noch... Geduld :-)