Petition für die Erhaltung von Tresiba. Bitte helft uns!

  • https://www.change.org/p/gkv-s…-monet%C3%A4re-interessen


    Es wäre schön, wenn ihr, die ihr kein Tresiba benutzt, uns in unserem Vorhaben um Erhaltung von Tresiba in Deutschland mit eurer Stimme unterstützen würdet. Wir sitzen doch alle im selben Boot. :thumbsup:


    Danke
    Gruß Michaela.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • unterschrieben und weitergeleitet...

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Danke für die rege Beteiligung.


    Es fehlen noch 319 Stimmen. Die Petition darf auch gerne an Freunde und Familie weitergeleitet werden die bereit sind, dieses Vorhaben zu unterstützen. :thumbsup:


    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Trotzdem wird es nichts nützen. Das verhandeln die Kassen mit dem Hersteller. Da sind die in Mode gekommenen Petitionen recht wirkungslos.

  • ViPER: Zumindest habe ich versucht, etwas zu machen und habe dabei ein gutes Gefühl.
    Natürlich kann man auch direkt alles mies reden und negativ eingestellt sein. Ich finde es eine gute Sache und stehe dazu, egal ob es etwas bringt oder nicht.
    Ich kann für mich aber sagen, dass ich etwas unternommen und versucht habe.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Es fehlen auch nur noch 40 Stimmen!!!

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Zitat

    ViPER: Zumindest habe ich versucht, etwas zu machen und habe dabei ein gutes Gefühl.
    Natürlich kann man auch direkt alles mies reden und negativ eingestellt sein. Ich finde es eine gute Sache und stehe dazu, egal ob es etwas bringt oder nicht.
    Ich kann für mich aber sagen, dass ich etwas unternommen und versucht habe.


    Ich finde das gut, das du das gestartet hast. Ich befürchte zwar auch das es nix bringt, habe es aber trotzdem in meinem Freundeskreis geteilt und unterschrieben. Eigentlich sollten das hier alle Diabetiker im Forum unterschreiben. Heute ist es Tresiba und morgen was anderes.


    Also raus aus der Komfortzone und einfach mal was unterschreiben, tut nicht weh. Ausserdem stärkt es das Wirgefühl, wenn ihr euch für Gleichgesinnte einsetzt.