2 Sensoren zu verkaufen

  • Kosten die nicht neu pro Stück 60€ ?(


    ...und Du möchtest 130€ für 2 Stück? *Kopfkratz*

  • Kosten die nicht neu pro Stück 60€ ?(


    ...und Du möchtest 130€ für 2 Stück? *Kopfkratz*


    Matthias, hättest Du mehr verlangt?


    Bestellung von 2 Sensoren bei Abbott incl. Versand kostet derzeit: 125,75 Euro. Bleiben also in diesem Fall für den Versand an den Käufer lediglich 4,75 Euro. Die 130 Euro sind also nur der Selbstkostenpreis!

  • Ja :) ich habe die Sensoren zu viel bestellt und setze gerade selbst einmal aus.


    130€ fand ich in Ordnung :) hätte ich zu viel Geld würde ich sie auch verschenken ... :king:

  • Bekommt man die Dinger, soviele man braucht? Kenne mich da nicht aus.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Lisa, wenn die Leute hier unverschämt sind und sich nicht freuen, dass du sie zum Selbstkostenpreis anbietest, dann stelle sie halt für den doppelten Preis bei ebay ein.
    Da wären die Leute dir dann dankbar, dass du nur 130€ damit verdienen möchtest und unter üblichem Marktpreis verscherbelst ;)


    Ernsthaft: Da Abbott seit viele Monaten keine normalen Accounts mehr freischaltet, sind die Wiederverkaufspreise für Sensoren deutlich höher. Ich würde mir bei den Preisen, die die Leute zahlen aber 2 Dexcom-Sensoren + Transmitter kaufen und mir ein xDrip basteln. Aber viele kennen nur das Libre und sind daher bereit so viel zu zahlen. Da geht ein einzelner Sensor z.T. schon für über 200€ über den Tisch. Sie bei der Marktlage dann zum Selbstkostenpreis (mit Verlust durch Versnad) anzubieten, finde ich dann schon ok.


    lg, Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • Ich kann die "Aufregung" auch nicht verstehen. Ist ein vollkommen fairer Preis. Und da noch nicht alle bei Abbott bestellen können eine gute Möglichkeit an Sensoren zu kommen.

  • Mache keinen was „Gutes „ dann wiederfährt dir nichts „Schlechtes“
    stimmt immer wieder!!!!!!



    Ich habe auch noch ein paar Enlite Sensoren da, aber hier zu
    fragen um vielleicht jemanden zu helfen



    „Niemals“ da kannst Dir den Stick auch selber um den Hals legen!!!!!

  • Die Sensoren habe ich für 120 € jetzt verkauft.


    :venti Hab also sogar "Verlust" gemacht :) Aber ich wollte einfach jemandem auch eine Freude machen, weil ich eben 2 zuviel hatte.