Guter Diabetiker - schlechter Diabetiker

  • Ein Hallo in die Runde.


    Ich suche in dieser Rubrik die Beiträge über Xdrip und Co., finde sie aber nicht mehr. sie wurden anscheinend gelöscht oder sind nicht mehr sichtbar.
    An die Admins: Was ist mit den Berichten passiert ???


    Vor ein paar Tagen hat sich ein Mensch mit Diabetes gefragt, ob er ein schlechter diabetiker sei. Dieses bezogen auf zurzeit schlechte Blutzuckerwerte und der Meinung eines Experten.
    Für mich ist guter oder schlechter nur bezogen auf den Diabetes viel zu eng gefasst. Genausogut kann man fragen oder bewerten, ob jemand ein guter oder ein schlechter Mensch ist.


    Schlechte Menschen können z.B. solche sein, die die Meinungsfreiheit anderer einschränken. Die die Leistungsfähigkeit von Diabetikern, Lösungen zu finden unterdrücken.


    Meiner Meinung nach gibt es in diesem Land auch Menschen mit Diabetes, die zwar gute Diabetiker, aber dafür schlechte Menschen sind, dieses wird aber nirgendswo erwähnt.


    Ich halte fest: Admins im Forum stellen sich nicht mehr dem Dialog.


    baembel08

  • Den Beitrag hast du vor 10min abgeschickt. Nun warte doch erstmal ab, was sie antworten, wieso die Threads weg sind, bevor du hier so eine Welle machst. ;)

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Es wird schon noch was passieren.
    Meinungsfreiheit ist uns sehr wichtig aber wir sind nich für prügel da.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Irgendwie fasse ich es nicht, was hier passiert.
    Wo ist mein Thread mit dem Namen "xdrip" hin?


    Bevor hier Menschen ermahnt werden, sollte einen Schritt zurück gegangen werden, um darüber reden, was hier überhaupt passiert ist. Was es bedeutet, wenn ein Herzensthema der Selbsthilfe mit derart großem Engagement einfach eingestampft wird.
    Dazu ist es noch nicht mal möglich der eigenen Enttäuschung Ausdruck zu verleihen.


    Was ist blos aus diesem Forum geworden?
    Erschütternd!!

    Easy come, easy go.

  • Mal sehen, wann auch dieser Thread gelöscht wird. Man darf sich keinen Illusionen hingeben - Foren zu hosten kostet Geld. Und wenn diejenigen, die das zahlen, bestimmte wirtschaftliche Interessen verfolgen, dann brauchen wir keine Meinungsfreiheit oder ungestörtes arbeiten an "kostengünstiges CGM für alle" zu erwarten.

  • Mal sehen, wann auch dieser Thread gelöscht wird. Man darf sich keinen Illusionen hingeben - Foren zu hosten kostet Geld. Und wenn diejenigen, die das zahlen, bestimmte wirtschaftliche Interessen verfolgen, dann brauchen wir keine Meinungsfreiheit oder ungestörtes arbeiten an "kostengünstiges CGM für alle" zu erwarten.


    Bist Du der Öllieferant?

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Wie beschrieben kommt ein Statement noch. Geht es hier jetzt um das Thema der Überschrift oder reden wir wieder über xDrip ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben