Libre CGM -> blueReader Kampagne gestartet

  • nur sind bei mir die Werte etwas übertrieben hoch


    Gibt es da (noch) keine Kalibrierfunktion? Das ist natürlich der große Vorteil, wenn man das über XDrip+ macht.
    :thumbsup:

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Ich habe auch einen so gut wie gar nicht genutzten BlueReader abzugeben, inkl.Ladestation und Restgarantie. Lieferschein vom 29.08.2017.
    Farbe blau, Ladestation schwarz, mit USB-Kabel, ohne Magnete.
    Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

  • Falls jemand Interesse an einem kaum benutzten Blue-Reader inkl. Ladestation und Rest-Garantie hat, bitte PM.


    Update, BR hat eine neue Besitzerin. ;)

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Nachdem ich mit dem Nightrider but zurecht komme, ist mein Blüteader auch zu vergeben. Ich habe ihn nur einen Nachtrag getestet.

    let the sun shine

  • Nachdem ich mit dem Nightrider but zurecht komme, ist mein Blüteader auch zu vergeben. Ich habe ihn nur einen Nachtrag getestet.

    Du solltest mal BZW messen und Traubenzucker einwerfen, du schreibst nämlich, als ob du eine Hypo hast. :pupillen:
    Alternativ die PC Tastatur mal wieder vom Staub befreien, damit wieder zu erkennen ist, welche Taste du gerade drückst.
    Nichts für ungut. ;)


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Das ist die nie richtig gefütterte Google-Tastur, die manche Worte verdreht.


    Aber was ist "beziehungsweise (BZW) messen" ?


    Und bitte: Ich erwarte keine Antwort. Auch nicht aus recycelten Elektronen.

    let the sun shine

  • Falls noch jemand einen bluereader abzugeben hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.
    Ich hätte Interesse da ich im Moment an unberechenbaren nächtlichen schwankungen leide und die Sony Watch mir zu unbequem ist ;)
    EDIT: Habe jetzt doch aus den USA den BluCon importiert - bin da mal gespannt ob der Zoll den durchlässt :pupillen:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexpfeffer ()

  • Habe jetzt doch aus den USA den BluCon importiert - bin da mal gespannt ob der Zoll den durchläss

    Das Gerät soll inzwischen eine CE Kennzeichnung bekommen haben, sollte also kein Problem mehr sein.


    Meins ist inzwischen im Hermes Logistikzentrum sortiert worden.



    Nachtrag: Mein Gerät ist heute (5.12) mit CE Kennzeichnung angekommen. Bestellt hab ich am 19.11 von einem reseller auf ebay.com :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Damon_ ()