FreeStyle Libre kostenlos testen

  • Schon krass wie viele Menschen aktuell versuchen mit der "Gratisware" Kohle zu scheffeln.
    Ich hab schon einige Senosoren über eb... Kleinanzeigen gekauft ... Und zur Zeit ist es erstaunlich wie viele Senoren da zum Dumpingpreis mit Ablaufdatum 31.03 verramscht werden -.-

    SugarBunny since 2015

  • Schon krass wie viele Menschen aktuell versuchen mit der "Gratisware" Kohle zu scheffeln.
    Ich hab schon einige Senosoren über eb... Kleinanzeigen gekauft ... Und zur Zeit ist es erstaunlich wie viele Senoren da zum Dumpingpreis mit Ablaufdatum 31.03 verramscht werden -.-

    Dsa finde ich echt Schade. Ich habe mir einen Bestellt trotz das ich die von der Kasse bekomme.
    Ganz einfach damit mein Bruder der sie nicht Bekommt 2 hat. Er ist auch Typ1er aber Verkaufen echt der Hammer.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Bei mir war bis jetzt jede Lieferung genau auf das Quartal passend bezüglich des Ablaufdatums - also ungefähr die drei Monate. Hattet Ihr schon einmal Sensoren die eine längere Zeit bis zum Ablaufdatum hattet?

  • Bei mir war bis jetzt jede Lieferung genau auf das Quartal passend bezüglich des Ablaufdatums - also ungefähr die drei Monate. Hattet Ihr schon einmal Sensoren die eine längere Zeit bis zum Ablaufdatum hattet?

    Meine Februar Lieferung geht sogar bis zum 31.08. und im Mai bekomme ich ja dann die letzte Lieferung aus dem Jahr 1 auf die KK.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Dsa finde ich echt Schade. Ich habe mir einen Bestellt trotz das ich die von der Kasse bekomme.
    Ganz einfach damit mein Bruder der sie nicht Bekommt 2 hat. Er ist auch Typ1er aber Verkaufen echt der Hammer.

    Richtig ... Ich denke da hat auch moralisch gesehen keiner was gegen.
    Und auch Leute die vllt einen Sensor zu viel haben oder die Dinger wegen Pflasterunverträglichkeit wieder verkaufen ..Ok ..Da Zahl ich dann aber meist auch um die 50-55€ pro Sensor.


    Aber die Gratissensoren zu verkaufen um damit noch Profit zu erzielen ist wirklich der Hammer -.-

    SugarBunny since 2015

  • Ich habe vor einigen Tagen einen einzelnen Sensor per Post bekommen. Da ich gerade 2 Wochen davor ein Rezept eingereicht hatte, dachte ich erst "die spinnt die KK", die geben diesmal nur einen raus. Dann habe ich aber vorsichtshalber bei Abbott angerufen und nachgefragt. Es hat sich herausgestellt, dass dieser Sensor aus einem Gutscheincode aus dem August 2016 !! war. Den hatte ich damals bestellt, 2 mal angemahnt und nie bekommen. Auf die Anfrage per Mail hatte keiner reagiert und ich hab dann aufgegeben. ... frau muss nur Geduld haben. :ahahaha:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ich denke, die müssen gerade die Sensoren loswerden, denn die kostelos verschickten haben eine sehr knappe Haltbarkeit. Wenn man normal bestellt, bekommt man Sensoren mit deulich längeren Haltbarkeitsdaten.... aber gut, geschenkt ist ok. Man muss sie dann eben auch schnell benutzen!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • die kostelos verschickten haben eine sehr knappe Haltbarkeit.


    Jetzt wo Du es sagst hab ich mal drauf geguckt. Recht hast Du... Die Sensoren, die ich im Dezember bekommen habe sind noch einen Monat länger haltbar, als der "Gutscheinsensor". Aber passt schon noch!

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Wer hatt denn schon seinen Gratis Sensor bekommen?


    Von der Gratisaktion vom 21.02.2017


    Ich habe bis Heute noch nichts bekommen. ;(

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Was steht denn im Konto als Status für die Bestellung?


    Gestern kam eine zweite email mit Befragung, den anderen Fragebogen hatte ich letzte Woche schon ausgefühlt. Beim Klick des Links dann:

    Zitat

    Sie haben bereits an unserer Umfrage teilgenommen. Eine erneute Teilnahme ist leider nicht möglich.

    "ok"

  • `Was ich seit 2 Jahren noch nicht erleben musste, nämlich das die Hotline nicht erreichbar ist, ist jetzt aktuell. Es wird immer wieder angesagt, das die aktuelle Wartezeit zur Zeit über fünf Minuten beträgt usw. Das ist aber für mich unglaubwürdig, da dies Aussage/Ansage seit zweit Tagen unverändert kommt. Ich habe bestimmt über fünf zehnmal angerufen. Bleibt man in der Wartestellung passiert auch nach zehn Minuten nichts. Hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht.

  • Dafür bekam ich einen Tag später wieder eine Umfrage


    Zitat


    schön, dass Sie FreeStyle Libre vor kurzem im Rahmen unseres Produkttests ausprobiert haben. Bislang haben wir Sie leider noch nicht als Kunden begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns jetzt den Grund dafür verraten. Mit der Beantwortung von nur einer Frage helfen Sie uns, unseren Service für Sie zu verbessern.


    Ich habe FreeStyle Libre noch nicht bestellt, weil


    :?::?::?:

  • Die habe ich gestern auch bekommen, Tarabas. Ich hab dann den Fragebogen unter Sonstiges Freitext ausgefüllt, da ich tatsächlich Kundin des Shops bin und schon mehrfach bestellt habe... ist schon komisch, was Abbott da so alles raus haut.


    Tatsächlich werde ich mit jedem Sensor aber unsicherer, ob ich das Libre weiter nutzen möchte.
    Gestern hab ich einen neuen Sensor gesetzt (rückseitiger Oberarm), heute aktiviert. Die erste Messung lag wieder 29mg/dl unter der blutigen. Dass die Werte z.T. Stark abweichen ist bei mir schon fast Standard.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft