Könntet Ihr BITTE den Forum Button wieder herstellen?

  • Ich hab das Zitatproblem auch, seit Anbeginn hier, immer mal wieder.

    Ich drücke ZITIEREN und dann NACHRICHT DIREKT ZITIEREN


    Geht und ging schon immer hier auf allen Browsern.


    Alternativ kann man den Text auch Kopieren dann auf Antworten klicken und einfügen mit Hilfe der Zitatfunktion in der Leiste. Geht auch super.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • .... lieber Dirk, hier siehst du meine tollen Zitate... (ich habe auch die Pfeiltasten getestet)


    ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber es geht nicht. schade

    Wie gehst du vor ?
    Schreib mal Schritt für Schritt.
    Pfeiltasten braucht man nicht.
    Wenn du auf zitieren klickst sollte sich der Banner nach unten offen und du kannst verschiedene Zitatfunktion auswählen. Siehe Bild im Anhang.

  • genau so sieht es bei mir auch aus und dann drücke ich auf den ersten Punkt... es öffnet sich das Schreibfenster, aber dort ist kein Zitat. auch kann ich nicht auf den Zitatbutton weiter unten klicken...



    sonst ging es bei mir Problemlos. ich habe auch die darunter liegenden Flächen probiert aber auch die gehen nicht.






    ebenso habe ich seit einer Woche folgende Meldung, wenn ich die ungelesene threads auf gelesen markieren will... (also den Link unten rechts unter den ungelesenen threads)


    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite"


    wenn ich auf zurück gehe, dann kann ich den gleichen Button ordnungsgemäß benutzen...




    vielen dank für deine Mühe

  • Ändert sich auch nichts, wenn du - nachdem du das "Antworten"-Fenster geöffnet vor dir hast - einige Zeit wartest? Ich hatte manchmal erhebliche Verzögerungen bis das gewünschte Zitat in meiner Antwort angezeigt wurde.

  • Elfenbraut, du könntest die Insulinclub Seite mal neu laden. Wenn du an einem Computer mit Tastatur bist, geht das wahrscheinlich über die Tasten Strg+R oder F5. Gleichzeitig auch noch die Shift-Taste gedrückt halten, damit die Seite komplett neu von Dirks Server geholt wird.

  • Ändert sich auch nichts, wenn du - nachdem du das "Antworten"-Fenster geöffnet vor dir hast - einige Zeit wartest? Ich hatte manchmal erhebliche Verzögerungen bis das gewünschte Zitat in meiner Antwort angezeigt wurde.




    warten hat nihcts gebracht, habe es sogar mal ausprobiert, solange offen zu lassen bis ich aus der Wanne kam.


    aber ich habe mal alle Vorschläge von Cindbar ausprobiert und jetzt wird mir zumindest was angezeigt... :-D



    vielen Dank, vielleicht hat er sich nie ganz neu geladen (warum auch immer, weil ich ja sogar den Rechner aus hatte)


    LG

  • Ansonsten STRG und +


    Tablet ist wieder eine ganz anderen Baustelle. Genau wie Handy. Da wird es noch etwas geben.


    Ist es Zufall oder habt Ihr daran gearbeitet, dirk? Heute ist das Forum auf meinem Tablet richtig schön groß und füllt auch den kompletten Bildschirm aus. :) Kann gern so bleiben.


    Danke und liebe Grüße,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Hmm lag evtl am WeihnachtsBanner... Ansonsten ist alles beim Alten.
    Euch allen einen guten Rutsch...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Was mir schon vorher aufgefallen ist....wenn ich mich einloggen will, schreibe ich meinen Nick ins Kästchen. Aber ich habe Schwierigkeiten zu unterscheiden, wo das Passwort hin muss. Vor allem - bis ich überhaupt drauf gekommen bin, wo das Passwort reinzuschreiben ist. In meinen Augen geht alles so ineinander über.
    Ist das nur bei mir so?


    Ich zitiere mich mal selber.
    Irgend etwas wurde geändert. Jetzt ist farbig unterlegt, wo Nick und Passwort reinzuschreiben sind.
    Danke dafür!