Handy Auslesen...

  • Hallo...
    gibt es die Möglichkeit die Libre Link App vom Handy Auslesen zu lassen?
    Wollte die Daten mit dem SiDiary Programm Auslesen. ?(


    Gruß, Thorben

    Vielen Dank... Gruß, Kochi

  • Ich habe bisher auch keine Auslesemöglichkeit entdeckt, sodass ich die App mittlerweile untauglich finde. :thumbdown:

    Hoping for the best but expecting the worst. :musicextreme:

  • Ich ärger mich da total darüber. Die App selbst finde ich ganz gut, vor allem die Notiz-Funktion, aber dass sie sich nicht auslesen lässt, ist doch echt miserabel.
    Ich benutze jetzt immer beides. Das Messgerät, um die Daten auslesen zu können, allerdings ohne die Notizen (ich finde das Handling nicht gut). Die App für die Notizen und damit ich nicht immer noch das Lesegerät mitnehmen muss. Aber eigentlich ist das total ineffizient und das "Zusammenführen" der Daten nervt. :thumbdown:


    Hat dazu nicht jemand eine schlaue Idee?

  • Also bei mir klappt das ohne Probleme. Ich hab sie App installiert, das Handy an den Sensor gehalten und ihn gestartet.
    Man muss sich abe.r entscheiden: LibreMessgerät ODER Handy.
    Voraussetzung: Das Handy hat ein entsprechendes Lesegerät (NFC).


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Ignorieren: Ich hab glaub ich das Problem nicht ganz erfasst gehabt beim schnellen antworten...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Nur zur Sicherheit:


    Handy und Scanner geht problemlos gleichzeitig (also was das Auslesen des Sensors angeht)! Man muß nur erst mit dem Scanner aktivieren und DANACH mit dem Handy innerhalb EINER Stunde.

  • Zitat

    Nur zur Sicherheit:


    Handy und Scanner geht problemlos gleichzeitig (also was das Auslesen des Sensors angeht)! Man muß nur erst mit dem Scanner aktivieren und DANACH mit dem Handy innerhalb EINER Stunde.


    Danke, das wusste ich nicht, werds beim nächsten Sensor mal testen... :thumbup:


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Also die Rohdaten bekommt man am Handy nicht ausgelesen. Die einzige Darstellung des Verlaufes geht aber optisch zumindestens mit librelinkApp und mysugr. SiDiary geht wohl nicht vom Handy aus online