Preiserhöhung Enlite?

  • Muss innerhalb der letzten 4-6 Wochen passiert sein.
    Erst haben sich Preise im Online-Shop geändert, dann tauchten die Transmitter-Sets auf und gestern kam noch `ne Mail von Minimed.

    Einmal editiert, zuletzt von heikeov ()

  • Haben die die Preise erhöht? Das wäre ja ne Schweinerei

    Preise von gestern:


    5 Sensoren 350 € (vorher 324€)
    10 Sensoren (vorher 615€) gibt es nicht mehr... stattdessen ein 6 Monatsabo (Kostete gestern 3* 650 €)


    Allerdings sind jetzt gerade die Preise wieder so wie vorher. :sekt: Das ging die letzten Wochen immer hin und her ?( .


    Nachdem die höheren Preise jetzt schon länger im Shop waren, dachte ich, dass wäre endgültig...


    Und jetzt gerade (19:55) sind die Preise wieder höher... :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von heikeov ()

  • Haben die die Preise erhöht? Das wäre ja ne Schweinerei

    Ich vermute mal, jetzt da viele von den KK übernommen werden, möchte sie noch mehr Geld kassieren :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • die letzten Diskussionen haben sich nur noch um den Preis gedreht - das interessiert diejnigen, die auf eine CGM-Übernahme warten oder beantragt haben noch gar nicht! Vielleicht könntet ihr einen neuen Thread starten...!?
    cd63

    Grüße nest

  • die letzten Diskussionen haben sich nur noch um den Preis gedreht - das interessiert diejnigen, die auf eine CGM-Übernahme warten oder beantragt haben noch gar nicht! Vielleicht könntet ihr einen neuen Thread starten...!?
    cd63


    Ich hab die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Der G5-Transmitter ist geladen, wenn ich ihn bekomme. Es gibt keine Möglichkeit, ihn selbst zu laden, glaube ich. Ein neuer Transmitter ist in einem kleinen Karton, sonst nüscht dabei, fertig.


    Da geht es auch um die Medtronic Enlite und nicht um die Dexcom..


    Meine Beraterin meinte diese Woche noch da wären immer 5-10 Sensoren bei dem Kit dabei. Vielleicht sind die Neuigkeiten auch noch nicht bis dahin durchgesickert [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/unknown.gif]


    Ich sehe es schon kommen dass nachher alles da ist und ich nur ohne Sensoren da stehe :cursing:

  • Hier nochmal die Mail von Medtronic...