Alles sehr lahm hier...

  • ...damit meine ich nicht die Beiträge. Es dauert mitlerweile echt lange um von einem Thread ins Hauptmenü zu wechseln, oder sonst irgendwo innerhalb des Forums zu wechseln. Ich denke nicht dass das an meiner Hardware/Software Austattung liegt, denn die ist durchaus zeitgemäß. Was ist los bei Euch? Das war vor ein paar Wochen noch nicht so.


    LG, Philbert.

    -Please stand by-

  • Kann ich nicht bestätigen. Welche Methode nutzt du denn, um von einem Thread ins Hauptmenü zu kommen?


    Ich klicke einfach oben auf der Seite auf das Insulinclub Logo oder im Breadcrumb Menü auf "Insulinclub.de". Das geht bei mir blitzartig.

  • Im Moment funktioniert das auch alles sehr flott, warum auch immer (vieleicht weil die guten Diabetiker zu Bett gegangen sind). Aber seit Tagen war das alles super lahm.

    -Please stand by-

  • Hmmmmm, konnte ich bei mir nicht feststellen das es Lahm war.
    Werde aber jetzt darauf mehr achten, bin ja viel im Forum :rolleyes:


    Danke trotzdem füe den Hinweiß.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es (Philipp) Lahm war. Der hört doch eh bald auf. So kurz vor dem Karriereende will er sich sicher nicht mit dem mächtigen Insulinclub anlegen. *duckundweg*

  • Wenn es bei mir lahm ist, ist in 105% der Fälle Firefox schuld. Entweder wird DER immer lahmer (bzw, die Webseiten zu aufwändig) oder ich hab halt immer zu viele ressourcenfressende Tabs auf.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Wenn es bei mir lahm ist, ist in 105% der Fälle Firefox schuld. Entweder wird DER immer lahmer oder ich hab halt immer zu viele ressourcenfressende Tabs auf.


    Da auch ich nur den Firefox benutze kann ich das nicht nachvollziehen. Mit dem geht alles sehr schnell.
    Ich räume meinen PC deswegen alle paar Tage mit CCleaner auf und da kommt einiges zusammen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo Philbert,


    welcher Browser, welches Device (Rechner, Smartphone), usw.?


    Da das durch sonst niemand reproduzierbar ist, könntest Du bitte mal Deine Temp-Verzeichnisse und Cache leeren und dann schauen, ob es besser ist?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • OK, heute ist alles wieder wie immer von der Geschwindigkeit her. Aber die letzten Tage war alles grottig lahm beim IC. Na ja, ich denke mal dass das nicht an der Seite lag weil ja sonst niemand Probleme hatte. Die Firefox Vermutung könnte stimmen. Den benutze ich nämlich. :huh:

    -Please stand by-