Neuer Fragebogen für die März-Gratis-Aktion

  • Hi!


    habt ihr heute auch die Mail bekommen, für die März-Aktion den Fragebogen auszufüllen?


    Wenn ich den Link aufrufe, kommt aber kein Fragebogen sondern nur


    "Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der FreeStyle Libre Anwenderbefragung!"


    Ist das bei Euch auch so?

  • hab ich auch bekommen.
    Musste 41 Fragen beantworten.
    Allerdings ausschließlich positiv-gestimmte Fragen (ist das Messen mit FSL einfacher als mit einem Blutzuckermessgerät), niemals die Fragen ob irgendetwas vielleicht nicht so positiv war, was ich zur Kundenservice sage, ob mir der Sensor mal abgefallen ist oder ob ich den Preis gerechtfertigt finde für selbstzahler ;) Naja, so bekommt man zumindest ein positives Ergebnis aus dem Fragebogen..


    Abgeschickt habe ich dann auch, dann kam ich zurück zur letzten Seite von dem Fragebogen, ohne Rückmeldung ob bereits abgeschickt wurde, also habe ich das ganze noch einmal abgeschickt.... Also habe ich vielleicht für euch mit abgeschickt ;)

    LG Lydia

  • Zitat

    Wenn ich den Link aufrufe, kommt aber kein Fragebogen sondern nur
    "Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der FreeStyle Libre Anwenderbefragung!"


    Ist das bei Euch auch so?

    Ja.
    Vielleicht weil ich schon einmal den Fragebogen ausgefüllt hatte, für die Testaktion in 2016.

  • Ja.
    Vielleicht weil ich schon einmal den Fragebogen ausgefüllt hatte, für die Testaktion in 2016.



    Das würde auch auf mich zutreffen! Vielleicht ist das die Lösung / das Problem

  • Ist bei mir genauso wie bei den anderen: wenn ich auf den Link klicke kommt :"Vielen Dank..."

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Ich habe am Freitag den o.g. Fragebogen bekommen. Typische Alibi-Befragung. Ähnliche verschickten früher Blutzuckermessgeräte-Hersteller um eigenes Gerätchen umsonst unters Volk zu bringen.
    Ist das Gerät
    1. toll oder
    2. einfach nur hervorragend?
    LibreLink ist heutzutage konkurrenzlos. Ich verstehe Sinn der Aktion eigentlich gar nicht.
    An dem System kann man noch einiges besser machen. Der Fragebogen ist aber für echtes Feedback komplett ungeeignet.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Ich habe am Freitag den o.g. Fragebogen bekommen. Typische Alibi-Befragung.


    Hattest Du schon bei der letzten aktion mitgemacht und einen Fragebogen ausgefüllt oder war das Dein erster?


    Zitat

    An dem System kann man noch einiges besser machen. Der Fragebogen ist aber für echtes Feedback komplett ungeeignet.


    Das ärgert mich auch sehr. Abbott scheint Null Interesse an echtem Feedback zu haben.

  • Hatte das gleiche Problem. Hab den Link angeklickt und es erschient direkt: Vielen Dank ....


    Konnte auch keine Fragen beantworten.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Hattest Du schon bei der letzten aktion mitgemacht und einen Fragebogen ausgefüllt oder war das Dein erster?


    Ich habe schon Mal versucht. Habe Sensor bekommen getragen und irgendwann bei Abbott nachgefragt wo die Umfrage verblieben ist. Darauf hat Abbott mir geantwortet, eine Mail mit Link auf Fragebogen, habe man mir längst geschickt.
    Allerdings, würde ich behaupten, in meinem Mailbox herrscht Ordnung. Keine Mails verschwinden einfach so.
    Am Ende der Geschichte hat Abbott gemeint: Fragebogen-Mail gibt es nur ein Mal und wenn ich sie nicht habe - Schwamm drüber, ich dürfe den Sensor umsonst behalten.



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk