AndroidAPS und Closed Loop

  • runterladen ja, importieren? Ich wüsste nicht wie, mit *.gz kann AS erstmal nix anfangen... warum "darfst" du nicht? Du bist doch mit Pen näher am loopen als ich mit Pumpe :D

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • .tar.gz können die meisten Unarchiver genauso auspacken wie .zip - letzteres gibt es dort ja auch.


    Ich habe morgen HO, vielleicht gucke ich ja doch rein, vielleicht auch erst später in der Woche. (Was spricht eigentlich gegen 2.5.1?)

  • :patsch: ein Entpacker... mal schauen ob ich es jetzt hinkriege :D


    scheinbar ist 2.3 die letzte Version ohne Updatezwang


    so, öffnen lässt es sich jetzt, aber unter "build" ist das Menü jetzt SEHR abgespeckt und "generate signed apk" fehlt ;(

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

    Einmal editiert, zuletzt von Marani ()

  • Oder die erste mit. ;(

    Genau genommen gibt es keinen Zwang. 8)

    Auch hier gilt: UTSL ("use the source, Luke!"), mehr zu sagen wird - soweit ich weiß - nicht toleriert (in der Loopercommunity ist schon die Erwähnung verwerflich). :ren

    Muss jede*r für sich selber entscheiden, suchen und finden.

  • unter "build" ist das Menü jetzt SEHR abgespeckt und "generate signed apk" fehlt ;(

    Solange man eine unsignierte APK bauen kann... wie das Signieren läuft, kann man sich z.B. bei TinoKossmann abgucken.

    Aber wie gesagt, momentan redet hier ein Blinder von Farben :pflaster:

  • Hab gelesen, das 2.6.1 zur Verfügung steht...

    bin grad am suchen ob das stimmt. Ich finde im Wiki dazu nichts?

    Weiß einer was?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Danke, ist die Ansicht immer noch die gleiche, mit den Abständen etc... Care Portal unter aktionen und so ? Oder hat such da auch etwas getan?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • An den beiden Punkten hat sich nichts geänderr. Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Okay, du hast die Dana wie ich sehe, hast Du Probleme bei der Abgabe von Boli oder mit dem Rechner ?


    Magst Du die Tage mal berichten wie sie in der Handgabung ist, die 2.6.1?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hab die 2.6.1 seit Sonntag am laufen und keine Probleme. War vorher von dem verzögerte Carbs Bug betroffen.

  • Danke mrks .


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Die Ansicht (Übersicht) und Aktionen sehen schon etwas anders aus...läuft aber wie bisher

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Schaf

    anders zu was oder wem?

    Zum 2.5.1 oder zum 2.6.?


    Danke dir...:)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ach so, 2.6.0 hatte ich nicht installiert wegen des Combofehlers, bin von 2.5.1 auf 2.6.1, von daher dürfte sich die Anzeige von 2.6.0 nicht zu 2.6.1 unterscheiden, da es um KH in der Zukunft ging


    https://github.com/MilosKozak/AndroidAPS/releases/tag/2.6.1


    hier siehst Du die Aktualisierungen zu 2.6.0

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

    2 Mal editiert, zuletzt von Schaf ()