Darstellung von Threads ist mir unklar

  • Hallo Gemeinde


    Ich würde mal das Schwarmwissen hier befragen wollen. :confused2


    Im Dateianhang habe ich mal reingepinselt, um was es geht.

    Eine Hilfeseite zum Forum habe ich (noch) nicht gefunden und wie ich richtige Begriffe für meine Frage setze ... keine Ahnung :wacko:
    Es geht mir darum, warum (für mich zunehmend mehr) Beiträge grau dargestellt sind. Was ist der Grund dafür?


    Was mir helfen würde, einen Leselink auf eine Hilfeseite oder schon bestehenden Thread, oder ein paar erklärende Worte hier :blush:


    Dankeschön.

  • hast du diese Beiträge gelesen und bist auf dem aktuellen Stand?


    Grau kenn ich aber auch nicht... bei mir sind sie dann einfach nicht mehr fett.

  • Das sind beides Freestyle Themen. Hast du da was auf "Ignorieren" gesetzt?


    LG

    zuckerstück

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

    Zitat stammt aus dem Jahr 1972 von der kanadischen Autorin und Filmemacherin Alanis Obomsawin

  • Ja, die Threads sind definitiv ungelesen.

    Drum frage ich ja hier nach, weil ich mir das nicht erklären kann.

    Typischerweise sind alle Threads in diesem Orange, die ungelesenen FETT, so wie Du das eben beschrieben hast.

    FSL2-Sensor --> LibreLink (Android) --> LibreView --> SiDiary (Android & WIN) ==> ist für den DOC

    FSL2-Sensor --> DiaBox (Android) --> G-Watch (Android) --> Smartwatch (Tizen) ==> BZ Live ist für mich! :nummer1:


    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    Freestyle Libre 2

  • Bei mir werden die beiden Thread noch normal angezeigt.

    Mir fällt auf, dass beide von Butterkeks sind. Hast Du den auf "Ignorieren" gesetzt?

    φ macht auch Mist.

  • Ich denke, das mit dem Ignorieren werde ich mir nochmal angucken müssen.
    Das werde ich aber erst am Abend schaffen, ich würde mich dann nochmal melden :hihi:

    FSL2-Sensor --> LibreLink (Android) --> LibreView --> SiDiary (Android & WIN) ==> ist für den DOC

    FSL2-Sensor --> DiaBox (Android) --> G-Watch (Android) --> Smartwatch (Tizen) ==> BZ Live ist für mich! :nummer1:


    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    Freestyle Libre 2

  • Naaamd in die Runde.


    Ja, so wie es Wattwurm beschrieben hat, ist es tatsächlich.


    Threads, wo der blockierte/ignorierte User enthalten ist, werden normal dargestellt.


    Wird ein Thread durch einen blockierten/ignorierten User begonnen, dann taucht diese Formatierung auf.


    Dann können wir uns alle wieder beruhigt 'hinlegen' und brauchen uns keine Gedanken zu machen ... :urlaub

    FSL2-Sensor --> LibreLink (Android) --> LibreView --> SiDiary (Android & WIN) ==> ist für den DOC

    FSL2-Sensor --> DiaBox (Android) --> G-Watch (Android) --> Smartwatch (Tizen) ==> BZ Live ist für mich! :nummer1:


    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    Freestyle Libre 2

  • Ich antworte mir mal noch selber.
    Der 'butterkeks' ist wohl 'ausgetreten', die Threads sind nun nicht mehr grau ...

    FSL2-Sensor --> LibreLink (Android) --> LibreView --> SiDiary (Android & WIN) ==> ist für den DOC

    FSL2-Sensor --> DiaBox (Android) --> G-Watch (Android) --> Smartwatch (Tizen) ==> BZ Live ist für mich! :nummer1:


    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    Freestyle Libre 2

  • Ich antworte mir mal noch selber.
    Der 'butterkeks' ist wohl 'ausgetreten', die Threads sind nun nicht mehr grau ...

    Stimmt

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 36 Jahren und es ist erst die sechste.....