Wie bewahrt ihr eure Lesegeräte Freestyle libre auf

  • Hallo,


    jetzt habe ich heute den 1. ARbeitstag mit dem Freestyle Libre und da merke ich, dass ich gar nicht so richtig weiss, wie die das Lesegerät immer mitführe.

    Bin häufig mal in Besprechungen oder muss in andere Büros, Fertigung etc.

    Heute hatte ich z.B. ein Kleid an ohne Taschen. :/:/:/:/


    Wie löst ihr das Problem ?

  • Ich scanne unterwegs meist mit dem Handy, da wundert sich auch keiner, wenn es beim Meeting auf dem Tisch liegt.

    Das Messgerät steckt meist in der Handtasche .

  • Ich scanne jetzt mit Handy, davor hatte ich den Scanner einfach in der Hosentasche.

    Mit Kleid natürlich schwierig.


    Wenn man sich bei Freestyle plus ich anmeldet, bekommt man als Willkommensgeschenk eine Tasche für den Reader mit Gürtelschlaufe. Vllt hilft dir das was.


    Für Pumpenträger gibt es, besonders wenn sie ein Kleid tragen, Oberschenkeltragebänder von Accu Chek und Medtronic. Außerdem gibt es auch Unterwäsche und BHs mit Pumpentaschen. Da müsste auch überall ein Reader reinpassen.


    Musst halt mal überlegen, was du möchtest. Was praktisch für dich ist.

  • Praktisch immer Hosentasche. Dann vergesse ich es auch nicht auf dem Schreibtisch und das Ding kann nicht meinen Kollegen auf die Nerven gehen, wenn ich mal in der Teeküche bin und der Alarm losgeht. :D

    Und dann hatte ich mir mal ein kleines Lederetui gekauft, die eigentlich für eine kleine Digitalkamera gedacht war. Günstig und schick. Aber wie gesagt - seit Libre 2 nur noch Hosentasche.