PGS von NULL (0)

  • Doch noch entdeckt...:thumbup::ren


    Denk: Nun knallt er durch...:/:confused2:bigg


    Und meinst du das?


    :rofl:rofl:rofl:saint::foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • nächste Post ist wenn ich gesund bin :patsch: :nummer1:

    Gute Vorsätze soll man pflegen.:party::sekt::smoker:


    Denk: wie erklär ich ihm nur, das er das vergessen kann. :patsch:😖 😳 :confused2


    :D:rofl:S:whistling:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Beim Glykämischen Variabilitätsindex und der Standardabweichung geht aber noch was.:bigg

    Obwohl,... eine Nulllinie ist auch immer verdächtig.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Das durfte ich mir beim letzten Besuch bei der Fee auch anhören. Ich würde zu viel loopen, ohne Pumpe. (Diesmal hat sie mir den Omnipod Dash unterjubeln wollen.)


    Ansonsten versaut mir bisher jeder Libre den PGS, sobald es über den Wechseltermin hinweg geht.


    (Ich bin gerade mal die letzten zwei Monate in xDrip durchgegangen, was muss man eigentlich anstellen, um einen Wert über 35 zu bekommen, also nicht mehr exzellent? Ein einzelner Anstieg bis knapp unter die ISS samt Sturzflug und weicher Landung reicht dafür nicht aus, vielleicht ein längere Zeit nicht kalibrierter Sensor?)