Libre3-2-Juggluco

  • böses erwachen heute morgen ich bekomme einen Alarm aller paar Minuten und der Sensor wird nicht gefunden bitte hilfe

    In den Android Einstellungen - Apps - Libre 3 App die App stoppen, dort auf Speicher tippen und Daten und Cache löschen. Ist wie eine Neuinstallation. Danach den Sensor nochmal scannen und neu verbinden. Hat mir früher beim Libre 2 immer geholfen, wenn die Verbindung dauerhaft weg war.

  • Hallo jka,


    ich habe die vorhandene 3.4.0 deinstalliert und deine 3.3.0 installiert. Dann konnte ich mit dem Libreview-Account den Sensor übernehmen. Juggluco habe ich ebenfalls installiert. Wie auf deinen Screenshots unter http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/libre3/?i=2 habe ich die Konfiguration durchgeführt. Allerdings kommen keine Werte in Juggluco an.


    Benötigt Juggluco dafür die Libre Library? Dieser Dialog erscheint jedesmal wenn ich Juggluco starte.


    Die Screenshots zu meiner Konfiguration:



    Kannst du mir sagen was ich falsch mache?


    Vielen Dank!

  • Juggluco benötigt keine Bibliothek für Freestyle Libre 3.


    Der Port von Juggluco ist 8795 und der Port von Libre3 ist 7117, also sollten Sie in der Libre3-App 8795 für den Port von Juggluco angeben. Dein zweites Bild.

  • Juggluco benötigt keine Bibliothek für Freestyle Libre 3.


    Der Port von Juggluco ist 8795 und der Port von Libre3 ist 7117, also sollten Sie in der Libre3-App 8795 für den Port der Verbindung mit Juggluco angeben. Dein zweites Bild.

    Vielen Dank, ich habe es angepasst. Allerdings werden in Juggluco immer noch keine Werte angezeigt:


  • Habe ich gemacht. Leider keine Änderung.

    Hast du Stoppen erzwingen auf Libre3 in Android verwendet? Vielleicht hat Libre3 noch keine neuen Werte erhalten. Dass die Verbindung stimmt, erkennen Sie daran, dass nach der Verbindung eine aktuelle Zeit angezeigt wird. Wenn Juggluco keine Werte empfängt, liegt das daran, dass Libre3 sie nicht hat.

    Sie können auch "Resend data" versuchen

  • Hast du Stoppen erzwingen auf Libre3 in Android verwendet? Vielleicht hat Libre3 noch keine neuen Werte erhalten. Dass die Verbindung stimmt, erkennen Sie daran, dass nach der Verbindung eine aktuelle Zeit angezeigt wird. Wenn Juggluco keine Werte empfängt, liegt das daran, dass Libre3 sie nicht hat.

    Sie können auch "Resend data" versuchen

    Nach "Resend data" und "Reinit" in Juggluco funktioniert es! Vielen Dank!


    Allerdings erscheint bei jedem Aufruf von Juggluco der Dialog zur Libre Library, in dem ich "Without sensor" wählen muss. Lässt sich das deaktivieren?

  • böses erwachen heute morgen ich bekomme einen Alarm aller paar Minuten und der Sensor wird nicht gefunden bitte hilfe

    Ein Alarm wird nur so oft ausgelöst, wenn die App beendet wird und sich selbst neu startet.

    Wenn ich Libre3 keine gerätespezifische Aktivität im Hintergrund erlaube (unter Android Einstellungen->Akku), wird Libre3 gekillt und wieder geräuschvoll neu gestartet, im Logcat wird folgendes angezeigt:

    09-08 18:55:15.186 6499 6708 I Athena : OplusClearSystemService : K [8388][com.freestylelibre3.app.de], reason: 6

    09-08 18:55:15.186 1640 4683 W AthenaKillerManagerService: Killing 8388 com.freestylelibre3.app.de(0), o-kill(6)

    09-08 18:55:15.188 1640 4683 I Process : Sending signal. PID: 8388 SIG: 9

  • Nach "Resend data" und "Reinit" in Juggluco funktioniert es! Vielen Dank!


    Allerdings erscheint bei jedem Aufruf von Juggluco der Dialog zur Libre Library, in dem ich "Without sensor" wählen muss. Lässt sich das deaktivieren?

    "Resend Data" in Juggluco hat keine Auswirkung, da nichts von Juggluco an Libre3 gesendet wird.

    Die einzige Möglichkeit, diese Meldung zu beseitigen, besteht darin, diese Bibliothek zu installieren. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

    Installieren Sie die Librelink 2-App von Google Play oder laden Sie ein Librelink-APK herunter und öffnen Sie es in Juggluco.

  • "Resend Data" in Juggluco hat keine Auswirkung, da nichts von Juggluco an Libre3 gesendet wird.

    Die einzige Möglichkeit, diese Meldung zu beseitigen, besteht darin, diese Bibliothek zu installieren. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

    Installieren Sie die Librelink 2-App von Google Play oder laden Sie ein Librelink-APK herunter und öffnen Sie es in Juggluco.

    Alles klar, Problem gelöst.


    Die gecrackte App mit Juggluco ist der absolute Hammer! Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

  • Wie meinst du das? Sie tippen auf das linke Viertel des Bildschirms und das Menü wird nicht geöffnet oder Sie tippen auf Close und die App wird nicht geschlossen.

    Ich rufe das Programm auf und nichts geht....der Bildschirm friert komplett ein und ich kann das Programm nur über die 3 Striche III schliessen. Aber egal..das ganze Prozedere wäre mir eh zu umständlich. Der Datenfluss wäre ja folgender: Sensor -> FSL3 APP -> Juggluco -> Xdrip+ -> Smartwatch. Das ist mir sowieso zu fehleranfällig. Da warte ich lieber noch ein paar Wochen bis Diabox fertig ist.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Die wurden just von Abbott wieder angeschrieben, sogar mit Quellenhinweis, wo der Verstoß begangen wurde ...

    Kann also noch länger dauern ...

    Ach...du meinst die Telegramm Meldung. Die ist doch unerheblich. Da hat irgendein Heini von Abott den Text von LibreHack gesehen und einen Kommentar dazu verfasst. Unwichtig!

    Viele Grüsse

    Mecki