Libre3-2-Juggluco

  • Danke, funktioniert :)

    Die Werte werden zwar nicht im Hauptscreen angezeigt, aber sie werden importiert ;)


    …zur Frage aus dem Link: Bei mir hat er jetzt 15 Injektionen importiert, also so 4 Tage rum…

    Welcher Hauptscreen?

    4 Mal editiert, zuletzt von jka ()

  • Welcher Hauptscreen?

    Direkt der Graph wenn man die Software öffnet. Wenn ich Insulin oder Mahlzeiten oder so "per Hand" erfasse erscheint das da direkt - das importierte nicht...

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Direkt der Graph wenn man die Software öffnet. Wenn ich Insulin oder Mahlzeiten oder so "per Hand" erfasse erscheint das da direkt - das importierte nicht...

    Die Werte liegen naturgemäß schon einige Zeit zurück, befinden sich also nicht an der aktuellen Position der Grafik. Sie müssen zurückscrollen oder zurücksuchen, um sie zu finden, in der Grafik oder im linken mittleren Menü->Liste.

  • Zu den Alarmen dann noch eine Frage und ein Wunsch:

    1. Ich erhalte keine Benachrichtigungen auf meiner Uhr (Samsung, Tizen OS). In den Einstellungen von Samsung Wearable ist erkannt worden, dass Juggluco Benachrichtigen erstellt und ich habe sie dort auch freigegeben zur Anzeige auf der Uhr. Allerdings kommen die Alarme nicht dort an. Gibt es innerhalb Juggluco vielleicht noch irgendwas, das einzustellen wäre? Sonst klappt ausnahmslos jede Weiterleitung von Benachrichtigungen in Apps - daran kann es nicht liegen
    2. Ist es möglich die Alarme so einzustellen, dass sie nicht automatisch für x Minuten ausbleiben, wenn die vorgegebene Anzahl an Sekunden für den Alarm abgelaufen ist? Ich habe mein Telefon oft in Reichweite des Sensors liegen, aber nicht direkt bei mir. So kann es vorkommen, dass ich einen Alarm mal verpasse und dann eben für die nächsten x Minuten auch keinen erhalte. Auch nachts werde ich manchmal von Alarmen schlecht wach - da fände ich es git, wenn bspw. alle 5min (am besten variabel/optional) ein neuer Alarm kommt, bis ich tatsächlich aktiv bestätige.

    Vielen Dank für alle Arbeit an der App!

    1. Ist es möglich die Alarme so einzustellen, dass sie nicht automatisch für x Minuten ausbleiben, wenn die vorgegebene Anzahl an Sekunden für den Alarm abgelaufen ist? Ich habe mein Telefon oft in Reichweite des Sensors liegen, aber nicht direkt bei mir. So kann es vorkommen, dass ich einen Alarm mal verpasse und dann eben für die nächsten x Minuten auch keinen erhalte. Auch nachts werde ich manchmal von Alarmen schlecht wach - da fände ich es git, wenn bspw. alle 5min (am besten variabel/optional) ein neuer Alarm kommt, bis ich tatsächlich aktiv bestätige.

    Same problem for me too.


    For example, if the low alarm sounds once, if I don't hear it, it doesn't always sound continuously until I dismiss the notification, but it only sounds after the minutes set as a delay for that type of alarm.


    xDrip for example sounds every minute, until you touch and dismiss the notification, choose Snooze, and only then the alarm is delayed or canceled for the minutes of delay set for that type of alarm

    Apart of that, great work and great improved for the many of functions you added on this awesome app.

  • Die Werte liegen naturgemäß schon einige Zeit zurück, befinden sich also nicht an der aktuellen Position der Grafik. Sie müssen zurückscrollen oder zurücksuchen, um sie zu finden, in der Grafik oder im linken mittleren Menü->Liste.

    Hi jka,


    der Import funktioniert, habe 2 Novopen 6 und Juggloco aktuellste Version auf einem Z4 mot Android 13. ABER da stimmt was mit der Zeit beim Import nicht. Ich spritze seit Monaten mit diesen Pens, laut Import das letzte Mal im März ;) Kannst Du da mal drüber schauen bei Gelegenheit? Toller Job vielen Dank für Deine Arbeit, die mir meinen Alltag extrem erleichtert!

  • Hi jka,


    der Import funktioniert, habe 2 Novopen 6 und Juggloco aktuellste Version auf einem Z4 mot Android 13. ABER da stimmt was mit der Zeit beim Import nicht. Ich spritze seit Monaten mit diesen Pens, laut Import das letzte Mal im März ;) Kannst Du da mal drüber schauen bei Gelegenheit? Toller Job vielen Dank für Deine Arbeit, die mir meinen Alltag extrem erleichtert!

    Fehlen die neuen Werte oder ist die Zeitangabe falsch?

  • Das wäre auch wirklich richtig aus meiner Sicht, zumindest soweit wie der Speicher zurück reicht. Aber die importierten Werte sind um einen Monat versetzt, ich habe ja nicht im März das letzte mal Fiasp oder Levemir gespritzt ;)

  • Mengen passen, dass habe ich gerade überprüft, aber die Zeit nicht. Im 2. Screenshot siehst Du das der Import mit Mengen geklappt hat, aber das Datum ist März nicht April

    Injizieren Sie so oft langwirkendes Insulin oder haben Sie das falsche Etikett verwendet?

  • Genau das mit Xrip hatte ich bis ich Deinen Beitrag gelesen habe 😂, Xdrip hat seit Tagen mit richtigen Zeiten und Mengen importiert.

    Ich habe gefragt, was passiert, wenn Sie es mit einer neuen Variante noch einmal machen?

  • Sorry falsch verstanden. hier aktuell instaliert funktioniert mit Zeit heute alles richtig

    Hast du xDrip deinstalliert? Dies ist keine xDrip-Variante.

    Juggluco zeigt nicht 14 Einheiten, gefolgt von 3 Einheiten.