Libre3-2-Juggluco

  • 365: Sostituire sensore

    Il tuo sensore non funziona. Rimuovilo e avviane un altro.

    All four sensors like this. Error 366 or 365. Obv battery dead, sensors not have problems.

    Very dangeours this SN and LOT, i solved because i'm help a triahtlon guy, lives at 25 minutes from me, he give me a sensor and this sensor works normally.

    My god, if i'm on holiday at 4000km from my home, with 2 sensors backup, and all gone for this problem, i'm dead man walking.

    JKA, can you explain more the Spy View options? It's necessary for Libre 3? and Stream History? THanks for the moral support in this situation guys, feels very bad.

    Also, Bjr , do you solved your similar problem? You have a backup sensor?

  • Hilti  pachi81 und auch alleanderen die es interessiert :-)

    Die direkte Kopplung mit einer Galaxy Watch 4/5 unter Wear OS4 funktioniert mit Jugglucco 6.0.4.

    Seit dem Zwangsupdate von Wear OS 3.5 auf Version 4 machte bei mir und auch anderen Benutzern die Juggluco Version 4.x unverhältnismässig häufige Verbindungsabbrüche, auch eine automatische Verbindungswiederherstellung funktionierte nicht mehr ! Das Problem lies sich nur durch Aus und wieder einschalten von Bluetooth beheben.

    Mit der 6.0.4 läuft wieder alles stabil, leider ist die Installation von nicht Playstore Programmen unter Wear OS 4 erneut komplizierter geworden.

    Habe es dann aber mit dem Wear Installer 2 hinbekommen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hilti  pachi81 und auch alleanderen die es interessiert :-)

    Die direkte Kopplung mit einer Galaxy Watch 4/5 unter Wear OS4 funktioniert mit Jugglucco 6.0.4.

    Seit dem Zwangsupdate von Wear OS 3.5 auf Version 4 machte bei mir und auch anderen Benutzern die Juggluco Version 4.x unverhältnismässig häufige Verbindungsabbrüche, auch eine automatische Verbindungswiederherstellung funktionierte nicht mehr ! Das Problem lies sich nur durch Aus und wieder einschalten von Bluetooth beheben.

    Mit der 6.0.4 läuft wieder alles stabil, leider ist die Installation von nicht Playstore Programmen unter Wear OS 4 erneut komplizierter geworden.

    Habe es dann aber mit dem Wear Installer 2 hinbekommen.

    Ich habe seit Juggluco 6.0.2 auch keine Verbindungsabbrüche mehr gehabt. Entweder wurde was geändert oder einfach die "Neuinstallation" hat das Problem behoben.

  • I meant to say that "Streaming not enabled" is totally normal. It only means that no value has been received yet.


    The other possibility is that the sensor was scanned by another app and has to be scanned again.


    It absolutely does not mean that there is something wrong with the sensor.

    I expierend the same Issue with some F3 sensor. I also started the sensor with Libre 3 App, but the sensor won't work neither with Libre3 nor with Juggloco. The Juggloco App shows in the sensor menu 'streaming not enabled'. A view weeks ago I had two sensors with the same effect.


    Last Friday again the same issue. The following solution solved my problem: I installed the new Version 6.0.4 on my phone and turned off the Watch. I selected from the new property 'Android' in the Sensor menu of Juggloco App. To my surprise this helped and the sensor worked and showed glucose values. In the sensor menu 'streaming not enabled' had changed to 'streaming enabled'.

    I assume that the Sensors are not always faulty. I think the error is triggered by the Watch's Bluetooth connection.

    I recommend to turn off any unnecassary Bluetooth connections then starting a new sensor.

    I will try this next time.

  • jka Could you tell me where I can find build instructions for juggluco? I'm especially interested in the C++ parts.

    Edit: Just ignore that. With Android studio everything seems to build out of the box.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Latz ()

  • Hallo

    Irgendwie schaff ichs nicht seit Wear OS4 eine Verbindung zwischen Watch 5 und Computer herzustellen um Juggluco 6.0.4 auf die Uhr zu bringen.


    Bei ADB erscheint folgende Fehlermeldung:

    C:\Users\anton\OneDrive\Desktop\platform-tools>adb connect 10.0.0.149

    cannot connect to 10.0.0.149:5555: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (10061)


    Das Menü um ADB Debbuging auf der Uhr eizuschalten schaut irgendwie anders aus:

    Entwickleroptionen

    ADB-Debugging an

    Drahtloses Debugging an

    und jetzt glaub ich fehlt noch was aber was???


    Mit wer Installer 2 hab ich auch probiert hat auch nicht geklappt.

    Bitte um Rat:pupillen:

  • hmmm... habe mal gesucht aber bisher keine Antwort gefunden. Kann Juggluco den FSL3-Sensor denn nun 14 Tage und 12 Stunden "betreiben" oder doch nicht. Bei mir ist immer nach 14 Tagen Schluss. Oder gibt es da einen Trick? Danke


    pit

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Wo finde ich bei einem Google Pixel 4a, aktuelle Androidversion, die Einstellunge, also für Hintergrundaktivität, Akkuoptimierung und ..., damit Juggluco und xDrip+ fehlerfrei laufen?


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Wo finde ich bei einem Google Pixel 4a, aktuelle Androidversion, die Einstellunge, also für Hintergrundaktivität, Akkuoptimierung und ..., damit Juggluco und xDrip+ fehlerfrei laufen?


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Also das sollte überall ähnlich sein. Unter Einstellungen, dann Apps und dann bei der jeweiligen App unter Akku die Optimierung ausschalten.

    Falls nicht dort, dann mal bei den Akku Einstellungen schauen.

  • Also das sollte überall ähnlich sein. Unter Einstellungen, dann Apps und dann bei der jeweiligen App unter Akku die Optimierung ausschalten.

    Falls nicht dort, dann mal bei den Akku Einstellungen schauen.

    Dankeschön für deine Antwort. Es ist nicht mein persönliches Smartphone und ich habe es dementsprechend nicht vor mir.

    So wie du es schreibst, wäre es denke ich auch die beste Lösung.

    Ich hatte gehofft, dass hier e eventuell ein Pixel User im Forum ist.

    Ich denke, wir bekommen das schon hin.

  • Dankeschön für deine Antwort. Es ist nicht mein persönliches Smartphone und ich habe es dementsprechend nicht vor mir.

    So wie du es schreibst, wäre es denke ich auch die beste Lösung.

    Ich hatte gehofft, dass hier e eventuell ein Pixel User im Forum ist.

    Ich denke, wir bekommen das schon hin.

    Schau mal hier https://support.google.com/pix…nutzung-einschr%C3%A4nken


    Und dort unter "Apps mit starker Akkunutzung einschränken".


    Dort ist es auch so erklärt, ansonsten och auf ein Pixel User warten.

  • Dankeschön für deine Antwort. Es ist nicht mein persönliches Smartphone und ich habe es dementsprechend nicht vor mir.

    So wie du es schreibst, wäre es denke ich auch die beste Lösung.

    Ich hatte gehofft, dass hier e eventuell ein Pixel User im Forum ist.

    Ich denke, wir bekommen das schon hin.

    Einstellungen -> Apps -> Alle Apps -> Juggluco -> Akkunutzung der App-> Auf uneingeschränkt stellen. So ist's beim Pixel 7.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Guten Morgen zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass das schon ein paar mal gefragt wurde, ich habe nichts gefunden, wollte ich mal wissen, wie es sich mit den beiden Linien (Stream, History) verhällt.

    History ist bei mir immer durchgehend, aber der Stream, hat immer wieder Lücken, vor allem nachts, wenn das Handy nicht in der Nähe ist. Spielt das eine Rolle? Kann man das nachträglich füllen lassen, also neu einlesen?


    Kurze Info wäre prima. Danke.


    Gruß Ralph

  • Hallo zusammen,


    ich habe die folgende Anleitung zum Einrichten mit Juggluco und xDrip befolgt:

    index.php (insulinclub.de)

    Als ich den Sensor dann gescannt habe, bekam ich eine Fehlermeldung, wenn ich. (siehe Anhang)


    Daran hat sich bisher auch nichts geändert.


    Ich nutze ein Pixel 5 mit Android 14.

    Ich habe NFC und Bluetooth aktiviert

    Bei Juggluco habe ich in keine Einstellungen, wo ich den Standort erlauben kann. Diese Option existiert nur bei xDrip.


    EDIT: Hat sich erledigt. Läuft jetzt alles.