Libre3-2-Juggluco

  • Da kann Ich dir nicht( noch nicht ) helfen.

    Habe selber das Update unterdrückt ( Galaxy watch 5).

    Hab aber auch nie eine stabile Sensor/ Uhr Verbindung gehabt.

    Hab dann jetzt das Update gemacht, aber es ist nicht wirklich besser.

    Donnerstag kommt n neues Handy extra für die Diabetes Nummer. Dann wird weiter probiert.

    Darf Ich dich nach deinem Setup fragen wenn es bei dir bisher funktioniert?


    WearOs Vers?

    Android Vers?

    Juggluco Vers auf watch?

    Juggluco Vers auf Handy?


    Auf gutes Gelingen

  • GW4 mit WearOS 4.0

    S7 mit Android 8.0

    Juggluco 6.0.4 auf GW4 und S7


    weil ich gerade ein paar Seiten vorher die Diskussion gelesen habe:


    Bei uns kommen die BZ-Werte mit diesem Setup jede Minute.





    noch als Info an pachi81 und nevergiveup : "Turbo" ist aus und "Android" ist aus

    Einmal editiert, zuletzt von Hilti ()

  • Ich habe das Update auf der watch 5 Pro gemacht. Keine Änderung festgestellt.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • PS: Ich habe außer der watch 5 Pro noch die watch 6 Classic. Bei der 6er funktionieren die Alarme nicht wenn die auf dem Ladepad liegt.Also in der Nacht ist die watch 6 eher ungünstig.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Danke für Deinen Hinweis.

    "Turbo" und "Android" hatten bei mir keinen Einfluss.


    Wird bei Dir tatsächlich noch immer jede Minute ein neuer Wert in Juggluco angezeigt?


    Spannend wäre natürlich, ob es auch bei der aktuellen Version 7.3.0 noch funktionieren würde. But never change a running system 😉


    jka Hilft Ihnen das weiter?

    Worin liegt der Unterschied zwischen der Version 6.0.4 und der Version 7.3.0 in der Juggluco Wear App bei der direkten Smartwatch-Sensor Verbindung?

  • Hallo !!


    folgende Situation:
    Sensor mit Juggluco gestartet , nach 1 Tag sendet der Sensor keine neuen Werte mehr.
    Anruf bei Abbott: dort wollen Sie S/N Nummer des Sensors und dann soll die Libre App gestartet werden, weil von dort irgendwelche Informationen benötigt werden (z.B. Softwareversion ?) ....
    Was macht man dann ? ich habe die Libre App gar nicht mehr installiert ?

    LG

  • jka in version 7.2.1-wear gibt es einen Bug bei der Eingabe von Mengen:


    Man kann nicht scrollen oder ähnliches und kann damit auch nicht Speichern drücken. Oder gibt es da einen Trick?

  • Wahrheit oder Pflicht :bigg die Sensornummer steht auf der Verpackung, die App installieren, um die Softwareversion zu erhalten ... bei den abgefragten Fehlercodes wird es dann schwieriger :batman:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Hallo !!


    folgende Situation:
    Sensor mit Juggluco gestartet , nach 1 Tag sendet der Sensor keine neuen Werte mehr.

    Sicher, dass der Sensor nicht mehr sendet?

    Schon mal versucht, das Bluetooth neu zu starten, als zweiten Schritt mal das Telefon neu starten?

    Hatte so einen ähnlichen Effekt beim FSL2-Sensor (muss ja meine letzten beiden noch aufbrauchen). Da mein aktuelles Phone kein NFC hat, kann ich leider nicht manuell scannen.

    BT ausgeschaltet, es dauerte ca. 2 Minuten, bevor ich es wieder einschalten konnte, danach konnten wieder Meldungen des Sensors empfangen werden.


    Vielleicht hilft es Dir ja <daumendrück>


    LG


    -==[Schubsi]==-

    → 📲 Google Pixel 4a (LTE) mit /e/OS 1.21.1 (2024-03-26 dev, Android 13)

    → 🔄 JugGluco 7.4.6

    → ⌚Amazfit GTS 4 mini (via Gadgetbridge)

    Einmal editiert, zuletzt von schubsi ()

  • Ich habe daher die Libre Version noch gestoppt und mit eingeschränkter Akkuoptimierung auf dem Telefon. In solchen Fällen, übernehme ich den Sensor erstmal mit der originalen App und schaue, ob es dort funktioniert und wenn nicht, hat man zumindest die Fehlercodes, welche manchmal auch abgefragt werden (zumindest früher).


    Aber wie schubsi erwähnt hat, kann es in seltenen Fällen passieren, das Juggluco die Verbindung irgendwie nicht mehr hinbekommt.

    Meist hilft es Bluetooth mal ne Minute auszuschalten und dann wieder an. Wenn das nicht hilft, dann stoppe ich Juggluco, leere den Cache (NICHT den Speicher!), starte die App neu und scanne den Sensor nochmal. Aber vielleicht reicht es auch das Telefon neu zu starten (ich bin da nur zu ungeduldig).

  • jka in version 7.2.1-wear gibt es einen Bug bei der Eingabe von Mengen:


    Man kann nicht scrollen oder ähnliches und kann damit auch nicht Speichern drücken. Oder gibt es da einen Trick?

    Gibst Du normal die Mengen auf dem Smartphone oder der Smartwatch ein?

    Ich habe es bisher so verstanden, dass man sich hier für eines entscheiden muss.


    Wenn ich es richtig sehe, hast Du sich für das Smartphone entschieden ("Klon sendet Mengen"). Ggf. wird deshalb die Eingabe auf der Smartwatch verhindert?

  • Gibst Du normal die Mengen auf dem Smartphone oder der Smartwatch ein?

    Ich habe es bisher so verstanden, dass man sich hier für eines entscheiden muss.


    Wenn ich es richtig sehe, hast Du sich für das Smartphone entschieden ("Klon sendet Mengen"). Ggf. wird deshalb die Eingabe auf der Smartwatch verhindert?

    Jepp, bisher am Smartphone, aber die Uhr hat man ja doch manchmal griffbereiter... Nagut, dann muss ich halt weiter das Smartphone aus der Tasche nehmen...

    Danke!

  • Schwarmintelligenz :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.