Meine Freundin hatte gestern Probleme bei der Aktivierung eines neuen Sensors. Nach dem Aktivieren und der Aufwärmphase hat der Sensor keine Werte angezeigt.
Im "Sensor-View" war noch der alte Sensor ausgewählt und der Status war "5 - Normal termination". Das heist nach meinem Verständniss daß die Laufzeit abgelaufen ist.
=> Sensor nicht ans Laufen bekommen => Neuen gesetzt. Leider das gleiche Problem
Den 3. Sensor hat sie dann mit der (lange nicht verwendeten) Libre 3 App aktiviert. Die war beim aktivieren aber nicht mit dem Libre View Konto verbunden. (mittlerweile schon)
Jetzt kann Juggluco den Sensor nicht übernehmen.
Davor hat sie Monatelang Juggluco ohne Probleme benutzt.
Meine Fragen wäre jetzt:
- Was würdet ihr in der Situation machen? Ich denke wir hätten vor der aktivierung des neuen Sensors das Handy neu starten sollen und zu Diagnose einen Screenshot machen sollen.
- Gibt es eine Möglichkeit den Sensor mit Juggluco zu übernehmen, auch wenn die libre 3 App beim Aktivieren nicht mit dem Libreview Account verbunden war?
(Sowas passiert halt auch genau dann wenn man eigentlich keine Zeit hat sich drum zu kümmern...)