Libre 3 & Juggluco V4.10.5 & Galaxy Watch 5

  • Schlafen heißt, lange nicht auf den Glukosewert zu schauen. Vielleicht war der Juggluco ausgeschaltet. Hast du Juggluco Hintergrundaktivitat zulassung im Galaxy Wearable gegeben?

    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber, ja, alles frei. Hintergrundaktivität war erlaubt, und, da es ne unruhige Nacht wegen der ständigen Alarme war: Handy in der induktiven Ladeschale immer auf "Vollgas"

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Schlafen heißt, lange nicht auf den Glukosewert zu schauen. Vielleicht war der Juggluco ausgeschaltet. Hast du Juggluco Hintergrundaktivitat zulassung im Galaxy Wearable gegeben?

    Das wäre natürlich endlich eine Erklärung, aber wo kann ich das auf der Smartwatch zulassen?:/

  • Das wäre natürlich endlich eine Erklärung, aber wo kann ich das auf der Smartwatch zulassen?:/

    Verwenden Sie wie gesagt die Galaxy Wearable-App auf dem mit der Uhr verbundenen Telefon. Gehen Sie dort zu Uhreneinstellungen->Apps->Juggluco.

  • o.k., dann liegt es an meiner Smartwatch. Es ist leider keine Galaxy und in der Telefonapp finde ich keinen entsprechenden Punkt. Trotzdem vielen Dank für die Erklärung und Hilfe

  • Hier ist ja schon jede Menge geschrieben worden...aber welche android Versionen werden denn hier benutzt? Etwa 13 ?? Das geht bei mir auch nicht zufriedenstellend, aber wenn man den sensor mit der Uhr koppelt und erst dann das Handy von der Uhr bespielt wird, hat man das android 13 bluetooth ble Geräte Problem sauber umschifft. Funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Das war jetzt mehr auf C.M.Burns bezogen. Welche Hardware und Software hast du denn?

    Samsung Fold 4, Galaxy Watch 5 - jeweils mit den aktuellsten Firmware, dazu Juggluco 10.4.5 und, logisch, LIbre3 ;)


    Aber wenn ich bei jedem neuen Handyupdate wieder zittern muss...sorry...aber das kanns nicht sein - dann ist die ganze Konfig ansich ein "fail per definition"..

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Grundsätzlich nicht, aber android 13 funktioniert nicht vernünftig mit ble bluetooth Geräten. Deine config wird bei direkter Verbindung zur Uhr super funktionieren. Habe fast die gleiche, nur statt fold habe ich das flip.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • o.k., dann liegt es an meiner Smartwatch. Es ist leider keine Galaxy und in der Telefonapp finde ich keinen entsprechenden Punkt. Trotzdem vielen Dank für die Erklärung und Hilfe

    Sie können es versuchen mit:


    adb shell cmd appops set tk.glucodata RUN_IN_BACKGROUND allow


    Auf Watch4 scheint es keine Auswirkungen zu haben.

  • Juggluco habe ich ohne adb auf die Smartwatch gebracht; ich dachte, damit habe ich alles, was ich brauche, muss mich ggf. nochmal damit befassen.

    Im Vergleich zum vorigen Miband nervt mich die Smartwatch allerdings so, dass mir die Lust dazu ziemlich vergangen ist

  • Im Vergleich zum vorigen Miband nervt mich die Smartwatch allerdings so, dass mir die Lust dazu ziemlich vergangen ist

    Lustig...die Galaxy Watch 5 war einer der Gründe weswegen ich letztes Jahr mir mal wieder angeschaut habe aus dem Apple Universum auszubrechen ;)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Juggluco habe ich ohne adb auf die Smartwatch gebracht; ich dachte, damit habe ich alles, was ich brauche, muss mich ggf. nochmal damit befassen.

    Im Vergleich zum vorigen Miband nervt mich die Smartwatch allerdings so, dass mir die Lust dazu ziemlich vergangen ist

    Apps installieren die nicht aus dem playstore kommen geht zur Not noch mit wearinstaller, aber für alles andere benötigt man adb.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hier ist ja schon jede Menge geschrieben worden...aber welche android Versionen werden denn hier benutzt? Etwa 13 ?? Das geht bei mir auch nicht zufriedenstellend, aber wenn man den sensor mit der Uhr koppelt und erst dann das Handy von der Uhr bespielt wird, hat man das android 13 bluetooth ble Geräte Problem sauber umschifft. Funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme.

    Warum ist das Android 13 Problem umschifft? Weil die Uhr über WLAN an das Handy sendet oder weil die Uhr kein low Energy Bluetooth Gerät ist. Sendet Juggluco für WearOs per WLAN oder Bluetooth ans Handy? Falls per WLAN, wie ist es unterwegs, bekommt das Handy dann keine Werte?