Sind hier Simulanten unter uns? ;)

  • Ich habe ausschließlich gegen meinen kleinen Bruder gespielt. Der musste mit allen Mitteln vernichtet werden :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Die einzigen Simulationen mache ich mit einem Rennradtrainer und einer Software, die Videos von bekannten Strecken abspielt. Passend zur Steigung geht der Widerstand hoch, und bergab dreht sich dann der Freilauf. Sogar Bodenbeläge werden mit einem Vibrationsantrieb simuliert. Man kann auch virtuell in einer Gruppe fahren und gemeinsam schwitzen.

    Lieblingsstrecke ist die berühmte Strecke auf Capri. Ein Traum.

  • Ja, sowas is auch geil!


    Ich hab letztens von so nem Online-Rudergerät gehört - da werden auch richtig heftige Meisterschaften ausgefochten - und war sofort Feuer und Flamme ;)


    Mal sehen...das is ja vielleicht was für den Winter... ;)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Ja, sowas is auch geil!


    Ich hab letztens von so nem Online-Rudergerät gehört - da werden auch richtig heftige Meisterschaften ausgefochten - und war sofort Feuer und Flamme ;)


    Mal sehen...das is ja vielleicht was für den Winter... ;)

    Vor meiner Diagnose hab ich mit meinem Concept2 Online Regatten mitgemacht. Gerade zu Corona Zeiten war das nettes Training.


    https://www.concept2.de/service/software/ergrace-online

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S