Ich schreibe hier für meinen Vater, der sich in der Materie nicht sonderlich auskennt.
Die Hotline hat ihm, wie gesagt, mitgeteilt, dass das Problem an der Androidversion 14 liegt...glaub am Samstag lief auch nochmal irgendein Update. Aber der Fehler trat schon vor ca. 2 Wochen auf. Weiß nicht, ob da auch ein Update ablief.
Er hat sich nun vorhin einen neuen Sensor gesetzt und gezwungenermaßen mit dem separaten Lesegerät gekoppelt, wenn man das so sagen kann.
Wenn ich euch richtig verstehe, kann der Sensor nun aber nicht nochmal mit der App verbunden werden; auch wenn ich die App lösche und nochmal neu installiere?
Dann wäre es wohl am geschicktesten das Prozedere mit der De-Neuinstallation der App erst dann dann anzustoßen, sobald auch der jetzige Sensor abläuft und es dann nochmal mit allen gewährten Berechtigungen neu zu probieren? Oder halt einen neuen Sensor zu opfern.
Denn selbst wenn ich es hinbekommen würde auf Androidversion 13 downgraden wäre der aktuelle Sensor damit ja auch erst mal nicht koppelbar / verloren, richtig?