Übersicht Smartphones für FL3

  • Da die Liste der kompatiblen Smartphones von Abbott recht kurz ist und es einige Nutzer gibt, die andere Smartphones mit dem FL3 verwenden, würde ich es schön finden, wenn wir hier alle Smartphones sammeln.


    Also wirklich nur die mit denen der Libre 3 ohne Probleme läuft, so dass man hier dann evtl selbst eine Liste erstellen kann.


    Für mich wäre das sehr hilfreich, da mein jetziges Handy sehr oft Signalverlust hat und ich dann keinen aktuellen Wert sehen würde.

  • Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Note 10

    One Plus Nord

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Hallo,

    hae soeben gehört, dass es keine libre 2 Sensore mehr geben soll, nur noch libre 3.

    Wie soll ich die Werte ablesen? Mein iphone se Bj 2016 eignet sich nicht dafür.


    Danke


    Josef

  • Mein Testsensor ist bestellt, die Lieferung kann bis zu drei Wochen dauern (wahrscheinlich sind alle im Vertrieb mit dem Verpacken der vorzeitig auszuliefernden L2 beschäftigt).

    Der Test wird mit einem Samsung S4 Mini, LineageOS 18.1, MindTheGApps, Magisk 24.0 stattfinden (nach den Hinweisen von Angemessener Specht 67, vielleicht kommt ja noch eine Esel-ähnliche Adapter -App, die die Werte gleich in xDrip schiebt?). Bis ich dazu komme, kann aber noch etwas Wasser die Havel hinunterfließen.

  • Samsung Galaxy A22, habe noch kein einziges Problem mit der App gehabt.

  • Heute kam von Amazon eine Email, in der mir das Samsung Galaxy A12 empfohlen wird. Ob das ein Zeichen ist? 😁

    Es gibt zwei Versionen vom A12.

    Die eine Version hat 64GB Speicher eingebaut und hat schnelleren Arbeitsspeicher! (Ich glaube 4 GB)! Und hat Schnelladefunktion!

    Die andere Version hat glaube ich 32GB Speicher eingebaut und (Ich glaube 3 GB Arbeitsspeicher!)

    Alleine schon wegen der Schnelladefunktion würde ich die erste Version nehmen!

    Pour en arriver la

  • Mit dem FSL 3 erfolgreich getestet

    Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Note 10

    One Plus Nord

    Samsung Galaxy A22

    LG K41S

    Samsung Galaxy Flip II mit Android 12

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von TuTNiX ()

  • hat jemand das Samsung Galaxy M20 am Start? Laut playstore würde die App laufen

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Mit dem FSL 3 erfolgreich getestet

    Samsung Galaxy S8

    Samsung Galaxy S9

    Samsung Galaxy A12

    Samsung Note 10

    One Plus Nord

    Samsung Galaxy A22

    LG K41S

    Samsung Galaxy Flip II mit Android 12

    Galaxy A52S 5G läuft ohne Probleme, auch MiBand3

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.