Beantragung einer Pumpe

  • Die ypsopumpe hat mir auch gefallen aber das Reservoir ist zu klein und die App für iOS gibt es immer noch nicht.

    Das Reservoir geht mit vorgefüllten Ampullen (Novorapid oder Fiasp) sehr schnell zu wechseln, bei Bedarf.


    iOS soll ja irgendwann demnächst kommen, vllt nochmal nachfragen bei YpsoMed.

  • Die ypsopumpe hat mir auch gefallen aber das Reservoir ist zu klein und die App für iOS gibt es immer noch nicht.

    Also, eine App von Apple für die Ypsopump gibt es doch, die habe ich eine Zeitlang benutzt.

    Nachteil war, dass der Sensor dort nicht eingelesen werden konnte. Wobei ich persönlich das nicht schlimm fand.

  • Also, eine App von Apple für die Ypsopump gibt es doch, die habe ich eine Zeitlang benutzt.

    Nachteil war, dass der Sensor dort nicht eingelesen werden konnte. Wobei ich persönlich das nicht schlimm fand.

    CamAPS fx für iPhone gibt es noch nicht

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere