Box, Dose, Etui für Traubenzucker

  • Mein Mann braucht öfter mal Nägel oder Schrauben, da bleiben so kleine Schachteln aus Plastik übrig, die sich wunderbar für die Traubenzuckerplättchen eignen.

    In eine Box passen genau 6 Dextro Traubenzucker (auch inkl. Verpackung):


    Jetec 6 Stücke Mini Kunststoff Klar Perlen Aufbewahrung Behälter Box zum Sammeln Kleinen Gegenständen, Perlen, Schmuck, Visitenkarten, Spielstücken, Handwerk (2,52 x 1,73 x 0,79 Zoll) https://amzn.eu/d/b88qdZF

    Fast genauso sehen die kleinen Schachteln aus Plastik mit den Nägeln und Schrauben von meinem Mann aus, die ich mir für den Traubenzucker gerne unter den Nagel reiße.

  • Meine neue Lösung:

    Fotofilmdose.


    Als Kind der 80er kenne ich so etwas noch gerade. ^^

    Leider heutzutage fast unmöglich zu finden, wenn man das aus hygienischen Gründen mal austauschen will.


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Meine neue Lösung:

    Fotofilmdose.


    Als Kind der 80er kenne ich so etwas noch gerade. ^^

    Leider heutzutage fast unmöglich zu finden, wenn man das aus hygienischen Gründen mal austauschen .

    Von Tupper gibts so Mini Dosen für Salatsuppe ^^ Die haben die gleiche Größe wie die alten Filmdosen. Woher ich das weiß? Alter Geschäftspartner hat in denen früher immer sein Gras versteckt :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Seit dem ich die TZ von DiaExpert nehme, hab ich die einzeln in der Tasche /Jacke /Hose. Die gehen nicht von alleine auf, sind aber trotzdem im Fall eines Falles leicht zu öffnen, wirken schnell und ich mag sie lieber als alles andere an TZ. Ich hab mal einen mitgewaschen, der war noch heil und ganz als er aus der Maschine kam. ^^

    Mit Loop bin ich dazu übergegangen, die kleinen Stücke erst in der Packung zu zerbrechen und dann sehr langsam die einzelnen Bruchstücke zu essen. Oft auch nur die Hälfte davon.



    PS. Nein ich habe da keine Aktien drin. :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant