Anzeige des gelben Balkens ist manchmal ungewöhnlich.

  • Hallo Forumsbetreiber,


    ich habe schon seit längerem das Phänomen, dass der gelbe Balken teilweise sehr eigenartig angezeigt wird.

    Ich benutze Google Chrome

    Version 116.0.5845.188 (Official Build) (64-bit)


    Bin ich da Einzelschicksal, oder kann ich (oder Ihr) das irgendwie ändern?



    Closed Loop Open Mind

  • Das habe ich auch

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • so eigentlich...


    hab auch chrome (selbe Version) und keine Probleme - ist es ok, wenn du die Seite neulädst? ggf. hat er nicht richtig geladen, weil ich glaub, auch zu erkennen, dass die Schrift links nicht richtig angezeigt wird.

    Evtl. bringt auch Cache löschen mal was.


    Chrome zieht auch manches Mal gern viel Arbeitsspeicher. bin kein IT-Profi, könnte mir aber vorstellen, dass es dann auch nicht richtig lädt und so aussieht.

  • Ja das liegt an der Werbung, das ist komisch formatiert und dann werden die ersten Zeilen vom ersten Post untereinander angezeigt. Ich habe das jedoch sehr selten.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Ich denke auch, dass es an der Werbung liegt, die die Darstellung des Textes beeinflusst (siehe roter Kasten)


    Ich habe das ständig.

    Ich hoffe, die Admins können da was machen?



    Closed Loop Open Mind