xDrip+ verbindet sich mit Deckenlampe. Dexcom G7

  • Mir ist gerade etwas ganz Kurioses mit xDrip+ (latest nightly) passiert. Plötzlich ist die Verbindung zu meinem Dexcom G7 abgerissen und in den Einstellungen von xDrip+ habe ich dann zufällig gesehen, dass es sich mit meiner Philips Hue 60x60 cm großen LED Deckenlampe verbunden hat. :ugly::bigg


    Hattet ihr soetwas auch schon einmal?


  • Plötzlich ist die Verbindung zu meinem Dexcom G7 abgerissen und in den Einstellungen von xDrip+ habe ich dann zufällig gesehen, dass es sich mit meiner Philips Hue 60x60 cm großen LED Deckenlampe verbunden hat. :ugly::bigg

    Wenn die Lampe dann den BZ im Sinne von "tief (gelb), mittel (grün) und hoch (rot)" farblich anzeigt, dann wärs sicher lustig.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Smarte Homes sind doch lustig. "Alexa, spiele 1349 - Through Eyes of Stone" wenn du weißt, du bist auf einem Anrufbeantworter UND dieser ist üblicherweise auf nem Lautsprecher.


    Alternativ: "Wecke mich heute Nacht um drei mit ($perverse_Musik$)"


    Aber Spass bei Seite: Eine WLAN-Steckdose senkt den Ruhestromverbrauch auf nahe Null, die meisten haben sogar eigene Stromzähler eingebaut. Du weisst also genau, wieviel Strom wohin geht. Und mit "smarten Lautsprechern" ist das eben sowohl eine Sprachfernbedienung als auch sprachgesteuertes Webradio.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • clem017

    Wtf...🤔🙄😑


    Was es alles gibt.

    Fortschritt durch Technik. 🤣


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant